Praxis

Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kolpingstr. 1, Neusäß

Dr. med. Christine Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die immer Zeit und Geduld mitbringt. Falls sie mal nicht weiter weiß, überweist sie an andere Kollegen. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass das gesamte Praxisteam besonders zuvorkommend und kompetent ist.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Erhardt sofort wohl und aufgenommen gefühlt, sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Nach gründlicher Untersuchung fand ich es super, dass sie mir mit Naturheilkunde helfen konnte meine Beschwerden zu lindern. (Nicht so wie ich es von vielen anderen Ärzten kenne, die gleich zu Antibiotikum und Schmerzmittel greifen, ohne wirklich die Ursache zu suchen)
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Sehr kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gute telefonische Erreichbarkeit, zeitnahe Terminvereinbarung, keine Wartezeit beim Termin, empathische Gesprächsatmosphäre, professionelles Praxisteam

umfassende Betreuung mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit psychischen Problemen zum Arzt zu gehen kostet enorme Überwindung. Bei einer Depression ist der Hausarzt oft die erste Anlaufstelle. Allerdings rate ich von Frau Dr. Erhard in diesem Fall ab.
Mit dem Rat joggen zu gehen und sich zu entspannen ist einem Patienten mit Depressionen nicht geholfen. Über die Medikation mit homöopathischen Mitteln lässt sich streiten...je nachdem ob man dran glaubt oder nicht.
Ich finde es tragisch, dass eine psychische Erkrankung so wenig ernst genommen wird.

Allgemeinmedizinern mit Präferenz für Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Erhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ausführliche Diagnostik, Alternativen wurden mir angeboten, Besprechung weiteres Vorgehen, je nach Heilungsverlauf
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis

Kompetente Ärztin, Kompetente med Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen