Praxis

Dr. med. Evelyne Weith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Evelyne Weith und Ingrid Schmidt-Wolf

Nachdem ich seit November 2016 bei Frau Dr. Weith in Behandlung bin und sie stets als überaus erfahrene, umsichtige und einfühlsame Ärztin erlebt habe, möchte ich meine Erfahrungen weitergeben.

Aufgrund einer chronischen Darmerkrankung (Morbus Crohn) befand ich mich fast 10 Jahre in gastroenterologischer Behandlung (Kliniken, Fachärzte, Cortison, Immunsuppressiva…). Allerdings verschlechterte sich mein Gesundheitszustand trotz all der Maßnahmen, im Nov. 2016 wurde ich letztendlich am Darm operiert. Ich litt täglich unter starken Schmerzen, nahm ständig an Gewicht ab, war kraftlos und nicht mehr belastbar. Schließlich wurde ich auf Dr. Weith aufmerksam gemacht. Dies war mein großes Glück! Sie nahm und nimmt sich umfassend Zeit, hört zu und geht intensiv auf alle anstehenden Themen ein. Dank ihrer Behandlung verbesserte sich mein Gesundheitszustand kontinuierlich. Meine Beschwerden wurden weniger und meine Leistungsfähigkeit nahm zu. Dies alles ohne die nebenwirkungsreichen Medikamente, die mir bis dahin verschrieben wurden.
Als bei mir im November 2017 eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde, begleitete sie mich jederzeit verantwortungsvoll durch diese schwere Zeit. Auch hier hat mich ihre Behandlung sowohl physisch als auch psychisch gestärkt und mir geholfen. Letztendlich verdanke ich Ihr, dass ich heute mein Leben trotz schwerer Erkrankungen energievoll leben kann. Ich bin wieder berufstätig, habe Kraft für meine Familie, Freunde und alles, was mir mein Leben kostbar macht. So nehme ich immer wieder gerne den Weg von München nach Neusäß auf mich, weiß ich mich dort in sehr guten Händen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Evelyne Weith und Ingrid Schmidt-Wolf

Meine Tochter war in einem allgemeinen schlechten gesundheitlichen Zustand. Nach einem 2 wöchigen Aufenthalt im Krankenhaus hatte sich ihr Zustand immer noch nicht verbessert, deshalb traf ich durch eine Empfehlung auf Dr. Weith. Durch ihr Wissen gelang es ihr den richtigen Grund für den schlechten Zustand meiner Tochter herauszufinden und schon nach dem ersten Tag ging es meiner Tochter besser. Danke nochmals für alles !

Frau Dr.Weith ist die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatärztliche Gem.Praxis Dres. Evelyne Weith und Ingrid Schmidt-Wolf

- kompetente und ausführliche Beratung
- Nettes Ärzteteam
- Hilfsbereite Sprechstundenhilfen
- meistens nur kleine Wartezeiten
- telefonisch manchmal schwer erreichbar
- leider in Sachen Rückruf unzuverlässig
- im Großen und Ganzen zufrieden, alternative Heilmethoden und viel Einfühlvermögen!

Kompetent und nett, teilweise unzuverlässig in Sachen Rückruf • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen