Dr. med. Marion Kannaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Kannaß?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marion Kannaß Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kannaß hat als doppelte Fachärztin (Fachärztin für Neurologie und Fachärztin für Psychiatrie) mit großer, auch klinischer Erfahrung, eine enorme Kompetenz, verbunden mit großer Menschlichkeit im Umgang mit mir als Patient. Die Behandlung findet in einem wunderbaren Ambiente statt, die Großzügigkeit der Räumlichkeiten spiegelt den Respekt vor dem Anliegen des Patienten wieder. Für mich spielt auch die terminliche Flexibilität eine Rolle. Hierher kann man auch noch nach der Arbeit kommen, und wenn dies 19 Uhr ist - auch ein Beispiel für den Einsatz von Frau Dr. Kannaß für ihre Patienten.

Eine rundum angenehme Patientenerfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Frau Dr. Marion Kannaß als eine intelligente, einfühlsame und entschlossene Ärztin erlebt, die strukturiert und mit beeindruckender Weitsicht mich bei meiner Erkrankung behandelt hat. Die Gespräche haben mir geholfen durch alle Stationen des Krankheitsverlaufes mit Mut und Zuversicht zu gehen. Die Krankheit ist nun vollständig geheilt und rückblickend bin ich Frau Dr. Kannaß unendlich dankbar wieder ein normales, bewegungsreiches Leben führen zu können. Ihr Praxisteam unterstreicht den positiven Eindruck von Frau Dr. Kannaß durch gut Organisation in der Terminvergabe und durch professioneller Freundlichkeit die für jeden Kranken ein Segen ist. Weiter verfügt Sie über ein großes Netzwerk in der Ärzteschaft, die es mir ermöglicht hat Kontakte zu Experten im Fachgebiet zu erhalten. Ich empfehle Frau Dr. Kannaß als Ärztin in ihrem Fachgebieten mit Bestnoten.

interdisziplinäre Neurinombehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Kannass als eine sehr engagierte, kluge, und absolut verlässliche Therapeutin kennengelernt. Ich bin wegen meiner neurologischen Erkrankung bei ihr in Behandlung, um mich medizinisch als auch als psychotherapeutisch unterstützen zu lassen.

Sie verfügt sie über einen sehr großen Wissens- und Erfahrungsschatz, ist klar strukturiert , jederzeit sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mich in einer schweren Zeit gestärkt und darin mich unterstützt neue Wege und Perspektiven für mein weiteres Leben zu finden.

Das Team der Praxis ist freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Praxisräume sind absolut ungewöhnlich.

Uneingeschränkte Empfehlung. Top Praxis.

Uneingeschränkte Empfehlung. Top Ärztin, Top Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an wahrgenommen und verstanden gefühlt. Fr. Dr. Kannaß ist eine sehr empathische und erfahrene Therapeutin, die immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Sie ist auch gelegentlich konfrontativ, aber genau das hat bei mir unter anderem den Erfolg ihrer Therapie ausgemacht. Dank Ihr konnte ich endlich einen sehr belastenden Teil meines Lebens hinter mir lassen und mir wieder nach vorne orientieren. Ich kann Sie wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr klare, strukturierte und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kannaß ist eine ausgesprochen empathische und höchst professionelle Therapeutin. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und hat innerhalb kürzeszer Zeit meine Situation erfaast und mir im Verlauf der Therapoe immer wieder durch die richtigen Fragen wertvolle Denkanstöße gegeben, die mir wirklich weiter geholfen haben. Ihr verdanke ich, dass ich mein Leben wieder im Griff habe. Ich kann Sie uneingeschtänkt weiter empfehlen.

Professionell und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie schwer es ist, in persönlichen Krisenzeiten einen "Arzt des Vertrauens" zu finden, kann wahrscheinlich nur die oder derjenige bewerten, der sich in einer hilfesuchenden Situation befindet oder befunden hat.
Frau Dr. Kannaß zeichnet sich durch die oben angeführten Attribute aus. Ich fühlte und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Empathisch, einfühlsam, klar und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Kannaß sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Erstmals habe ich hier eine medizinische Erläuterung der Hintergründe meiner Erkrankung bekommen. Dabei nahm sie sich Zeit für all meine Fragen. Die Therapie wurde sorgfältig nach meinen Zielen geplant und besprochen. Durch die Transparenz der Behandlung bestand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Sehr empathische und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kannass ist sehr gewissenhaft und umsichtig, zeitnah erreichbar, stets hilfsbereit, verständnisvoll und einfühlsam. Sie ist sehr daran interessiert, mit dem Patienten gemeinsam Lösungen zu entwickeln, der jederzeit mit entscheidet - sei es bei der Planung der Therapie oder einer etwaigen Medikation. Durch ihre Qualifikation und Sachkunde behandelt sie umfassend und den jeweiligen Beschwerden entsprechend. Es geht mir durch ihre Unterstützung wieder deutlich besser, so gut, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Äußerst kompetente und sachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kannass ist eine nette und empathische Ärztin. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Nette und sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert