Dr. med. Lutz Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Thomas?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren bei Dr. Thomas in Behandlung und haben, außer der schlechten telefonischen Erreichbarkeit, nichts zu beanstanden.
Unsere Kinder gehen sehr gerne in diese Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man ein ängstliches Kind im Behandlungszimmer hat beruhigt man es aber schreit das Kind nicht an das in ein absolutes no go jeder sollte sich etwas zurück halten auch wenn man gestresst ist , und als kinderarzt erwartet man das . Schlecht ganz schlecht

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit 2 meiner Kinder beim Dr. Thomas und sehr zufrieden mit ihm auch der Dr. Schürmann ist sehr kompetent und nett. Allerdings bin ich sehr sehr unzufrieden mit denn arzthelferinnen sehr unfreundlich unteranderen auch ziemlich frech!

Bester Arzt Aber schlechte Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt war kompetent und ist gut auf meine Kinder eingegangen. Einen sehr negativen Eindruck hinterlässt die Erreichbarkeit des Praxisteams zwecks Terminvereinbarung. Nachdem ich telefonisch wegen dauerndem Besetztzeichen nicht durchgedrungen bin, habe ich eine Email an die auf der Homepage angegebene Adresse gesendet mit der Bitte um Terminvereinbarung. Nach einigen Tagen erhielt ich einen empörten und sehr ruppigen Rückruf, die mich darauf hinwies, dass eine Terminvergabe immer telefonisch zu erfolgen habe. Auf meine Bemerkung, dass die telefonische Erreichbarkeit doch sehr eingeschränkt sei, ist sie nicht weiter eingegangen, sondern hat mich erst mal wieder in die Warteschlange gelegt. Insofern kann ich die hier abgegebenen Bewertungen nur bestätigen. Ein freundlicherer Umgangston und eine bessere Erreichbarkeit wären wünschenswert.

Guter Arzt, sehr schlechte Erreichbarkeit des Praxisteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Thomas ist ein super Arzt. Bin seit 8 Jahren dort mit meinem Sohn in Behandlung und er liebt den Arzt. Dr. Thomas kann sehr gut mit Kindern umgehen und mein Sohn ist als Patient an erster Stelle. Gegenüber den anderen Beurteilungen kann ich nur für mich sagen, dass auch das Personal sehr nett und höflich ist. Die Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe. Als berufstätige Mutter habe ich nicht die Zeit mir den ganzen Vormittag zu blocken, um einen Termin abzusprechen. Hier ist noch enormer Handlungsbedarf. Entweder besetzt oder keiner geht ran. Eine Info über die Erreichbarkeit wäre super.

Super Arzt, katastrophale Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man bekommen dort immer sehr schnell einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Thomas handelt sehr gewissenhaft, die Beratung ist top, nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf die Kinder ein. Sehr guter Kinderarzt!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unseres Sohnes sind wir bei Dr.Thomas in Behandlung. Wir sind nie enttäuscht worden, unser Sohn stand im Arzt-Patientengespräch immer an erster Stelle. Die fachliche Kompetenz als auch das Krankheitsbild sowie die Behandlung hat immer gestimmt. Wir danken dafür und können ihn nur weiterempfehlen.

kompetente Praxis seit über 11 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für mich der beste kinderarzt!!! Aufmerksam und sehr sehr gründlich. Seine Patienten liegen ihm wohl sehr am Herzen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Frage stellte meine Tochter mir kurz vor ihrem 4. Geburtstag und freute sich dann überschwänglich auf die kurz danach stattfindende U-Untersuchung.

Ich habe Dr Thomas ursprünglich ausgewählt, weil er eine Zusatzqualifikation für Frühchen hat.

Mit ihm und der gesamten Praxis bin ich sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, Fragen gerne beantwortet, Termine gut eingehalten und durch die Praxispartnerschaft mit Dr. Schürmann ist auch in der Urlaubszeit immer ein Ansprechpartner in gewohnten Räumlichkeiten für mein Kind da.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und habe es auch schon mehrfach getan.

Mama, darf ich Dr Thomas auch zu meinem Geburtstag einladen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thomas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Dr Thomas u nur weiter empfehlen! Ich war selbst als Kind bei ihm als er die Praxis von Dr König übernommen hat, ich hatte ihn sehr gern und fühlte mich wohl! Deshalb wollte ich ihm auch unbedingt als Arzt für meinen Sohn! Ich bereuhe es nicht! Man merkt das er Kinder liebt spricht einfühlsam mit ihnen einfach klasse!! Mein Sohn ist 3 Monate alt und lächelt jedes mal wenn er den Raum betritt! Wenn die Praxis nicht zu überfüllt ist nimmt sich Dr Thomas auch die zeit für ein ausführliches Gespräch aber mal im ernst es wollen ja auch alle behandelt werden und grade zur Grippe zeit kann man auch nicht erwarten dass er für jeden Patienten unendlich viel zeit hat! Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben