Dr. med. Klaus Mogielski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Mogielski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. ist ein einfühlsamer und netter Arzt, der sich die Zeit für die Diagnostik nimmt die man braucht. An der Behandlung war nichts aus zu setzen.
Leider ist die Praxis nicht erreichbar, wenn man also nicht aus der Umgebung kommt oder Vollzeit arbeitet ist es nicht möglich hier jemanden zu erreichen. Villeicht sollte darüber nachgedacht werden eine E-Mail Adresse oder WhatsApp Nummer zu hinterlegen um nicht dringende Anliegen trotzdem bearbeiten zu können wenn Zeit ist. Wirklich sehr schade das meine Bewertung aufgrund dieser absolut mangelhaften Erreichbarkeit so schlecht ausfallen muss.

Telefonisch fast nie erreichbar. Besetzt oder während der Öffnungszeiten Anrufbeantworter oder 15 Minuten Warteschlange. Und das um einen Termin zu kriegen erstmal. Und da hat sich seit 2 Jahren nichts geändert!
Er an sich ist kompetent.

Dr. med. Klaus Mogielski

Wir bemühen uns sehr für alle Patienten eine rasche Lösung zu finden. Desshalb haben wir jeden Tag von 8.15 bis 11.30 eine offene Sprechstunde zu der die Patienten unangemeldet kommen können.
Darüberhinaus stellen wir täglich 6 Notfalltermine über die 116117 zur Verfügung die über die Nummer der KV gebucht werden können.
Unsere telefonische Erreichbarkeit ist leider eingeschränkt da das Team mit der Versorgung der Patienten in der Praxis stark eingespannt ist. Wir versuchen aber trotzdem zu den Praxiszeiten eine möglichst gute Erreichbarkeit sicherzustellen

Mit dem neuen Praxisteam läuft vieles sehr viel freundlicher und entspannter... Tolles und sympathisches Team.....! Die Behandlung ist sehr gut.... ....

Hier bin ich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr nettes Team, absolutes Vertrauensverhältnis und die offene Sprechstunde hilft,langen Terminen vorzubeugen. Auch die Wartezeiten sind auszuhalten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich beziehe mich in meiner Einschätzung auf die Bewertung vom 11.8.2021 sowie die Antwort des Arztes vom 13.8.2021.
Ich empfinde es als ausgesprochen angemessen und sympathisch, dass der Arzt den Sachverhalt aufgeklärt hat. Wer hat denn nicht schon irgendwann einmal Probleme mit seinem Telefonanbieter gehabt, welche sich unter Umständen auch nicht ad hoc haben lösen lassen? Auch unter Berücksichtigung, dass dies für mich als Patienten nicht optimal ist: Telefonanlagen sowie Telefonanbieter können „ein Buch mit sieben Siegeln“ sein, und Komplikationen mit diesen sind einfach menschlich.
Meiner Auffassung nach spricht es für die Integrität des Arztes, dass er dies transparent gemacht hat und eingesteht.

Bewertung vom 11.8.2021 sowie die Antwort des Arztes vom 13.8.2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich versuche jetzt schon wieder seit mehreren Tagen die Praxis zu erreichen, bekomme aber immer wieder nur den AB zu hören, ich würde außerhalb der Sprechstunden anrufen...um 8.30Uhr. Wahlweise auch eine Ansage: Der gewünschte Gesprächspartner möchte nicht gestört werden... DAS ist nicht Patientenfreundlich

Dr. med. Klaus Mogielski

Die Praxis macht bis zum 15.08.2021 betriebsferien. Deshalb ist nur der AB erreichbar.
Die Ansage das der Gesprächspartner nicht gestört werden möchte stammt nicht von uns und wir haben leider keine Möglichkeit sie abzustellen. Wir haben schon unsere Telefonanlage auf werkseinstellungen zurücksetzen lassen und mehrfach mit der Telekom Rücksprache gehalten.

Der Arzt ist wirklich gut, da fühle ich mich gut aufgehoben, aber das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis bekommt von mir eine glatte 1. Alle Mitarbeiter*innen sind kompetent. Dr. Mogieski hat mir alles genau und verständlich erklärt. Ich wurde von allen sehr höflich und freundlich behandelt. Man hat sich an alle vereinbarten Termine ohne Wartezeiten unnötige gehalten. Ich komme von außerhalb und hatte nie Parkplatzprobleme. Ich kann nur das Beste über diese Praxis sagen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sicher mag das ein oder andere verbesserungswürdig sein, aber wo hat man das nicht? Grundsätzlich sehr empfehlenswert und Arzt und Team sehr freundlich und nett.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie zuvor einen Arzt gesehen, der so dermaßen arrogant und herablassend ist. Er nimmt sich keine Zeit für die Patienten und ist ungeduldig. Reagiert nicht auf Fragen, die man Ihm zuvor gestellt hat!!! Man fühlt sich bei ihm nicht aufgehoben. Zudem gehen seine Mitarbeiter nie ans Telefon! Es klingelt und klingelt vergeblich.

Ps: wenn man einen Termin einen Tag vorher absagen will, klappts nicht weil keiner dran geht

Unfreundlicher und Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte viele Termine bei Herrn Dr. Mogielski, da sich für meine Symptomatik kein somatisches Korrelat finden ließ. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und alles unterstützt, was zur weiteren Abklärung meiner Situation hilfreich ist. Besonders gut finde ich das Konzept der "offenen Sprechstunde", da somit bei kurzfristigem Bedarf die Möglichkeit besteht, mit seinem Facharzt in Kontakt zu treten.

Fühle mich ernst genommen, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert