Dr. Glaser

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Glaser
Dr. Glaser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Glaser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Glaser ist unter den Top5:

· Orthopäden in Neuss (Stand 06/2019)

Dr. med. Dirk Glaser

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Dirk Glaser Martin Schulte-Mattler und ...
Am Zollhafen 5
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glaser hinterlegt. Sind Sie Dr. Glaser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Dirk Glaser.

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Arthroskopische Operationen
  3. Gelenkersatzoperationen (Endoprothesen/Oberflächenersatz)

Surface - Zentrum für Orthopädie

In unserem Zentrum bieten wir eine komplexe und ganzheitliche Diagnostik und Therapie aller Bewegungsorgane mit dem Schwerpunkt ambulanter Operationen.
In unserem orthopädischen Klinik-Zentrum bieten wir eine hoch spezialisierte Endoprothetik mit einem Schwerpunkt auf dem Oberflächenersatz.
Alle drei Ärzte sind konservativ und operativ tätig. Die freundschaftliche und fachlich enge Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft gewährt eine durchgehende ...

Das sagen Patienten über Dr. Glaser

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von der ersten Kontaktaufnehme bis zur Nachuntersucheung alles perfekt

Von der ersten Kontaktaufnehme bis zur Nachuntersucheung alles perfekt. Meine 81-jährige Mutter hatte Angst vor der Hüftgelenk-OP. Im Nachhinein hat Sie sich darüber geärgert, dass sie sich nicht schon früher hat operieren lassen. 1A Handwerk! 100 % zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und perfekte Behandlung

vertrauensvolle und perfekte Betreuung bei Diagnosestellung und OP, habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt, OP hervorragend verlaufen,"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

08.17 Hüfte li., 05.19 Hüfte re., beide McMinn, mit Dr. Glaser die beste Wahl!

Nach meiner ersten OP 08.2017 war ich bereits begeistert von Beratung, Behandlung, OP und Nachsorge durch Dr. Glaser. Nach bereits 6 Wochen war Biken, Nordic Walken kein Problem und Badminton spielen nach 12 Wochen. Im Mai 2019 (vor 7 Wochen) habe ich meine 2. Hüfte machen lassen. Seit der 6. Woche gehe ich bereits arbeiten, fahre Rad, Motorrad, wandere und bin körperlich sehr gut dabei. Auch dieses mal kann ich mich nur herzlich bei Dr. Glaser bedanken für eine erstklassige Arbeit und die Professionalität rund um Vor- und Nachbetreuung. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet und ein angenehmer Mensch. Danke auch an das Praxisteam und auch an die Rheintorklinik, in der die OP stattgefunden hat!! Alles perfekt und hohes Maß an Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei Hüftgelenke und ein neues Gefühl

OP 2015 Hüftgelenk links, sehr gute Betreuung auch im Krankenhaus Rheintorklinik."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vom ersten Besuch bist zur Nachsorge bestens beraten und betreut.

McMinn, linke Hüfte: Nach Vorgesprächen in 3 anderen Kliniken wusste ich bei Dr. Glaser nach wenigen Minuten, dass ich "meinen Operateur" gefunden habe. Er machte sich weder die Entscheidung leicht noch nahm er meine Beschwerden auf die leichte Schulter. Die sympathisch, lockere Art schafft eine gute Atmosphäre und trotzdem leidet darunter nicht die Sachlichkeit. Seine große Kompetenz und Erfahrung ist spürbar und so hatte ich als relativ junger Patient (46 Jahre) von Anfang an großes Vertrauen in den Arzt und die OP an sich. Der Verlauf der Reha war normal und als ehemaliger Triathlet saß ich nach 4 Wochen das erste Mal auf dem Ergometer - jetzt, 5 Monate nach der OP, sind schon wieder fast 2.000km auf dem Ergometer und Rennrad zurückgelegt und es ist ein Segen, nach den Sporteinheiten und vor allem nachts schmerzfrei zu sein. Leider meldet sich die andere Seite auch immer häufiger - aber ich weiß, wo ich dann in einigen Jahren die nächste Prothese einsetzen lasse. Vielen Dank an den äußerst engagierten Arzt und das super Team der Rheintor-Klinik."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glaser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glaser.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen