Andreas Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZRN MVZ

Das Praxisteam war super freundlich und die Praxis ist modern und hell gestaltet.

Ich kam ziemlich schnell dran und wurde über das Procedere aufgeklärt.
Auch währenddessen wurde mir gesagt wie lange es noch dauert. Danke dafür, da ich ein wenig Platzangst habe!

Im Anschlusstermin mit meiner behandelnden Orthopädin wurde der Befund besprochen. Es sieht so aus als ob - nach 2,5 Jahren - endlich der Grund für meine anhaltenden Rückenschmerzen gefunden wurde :)

Vielen Dank an den Arzt!

Netter Arzt, schnelle Behandlung und der Befund war auch schnell da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Die 360 Grad radiologische Praxis im EG des Martinus Krankenhaus kann ich sehe empfehlen.
Termin innerhalb 3 Tage Personal hilfsbereit freundlich höflich.Telefonische Erreichbarkeit Top.Rückruf Service Top
Modernste Ausstattung
Professionell
Den Befund bekommt der Patient in 1 Tag.
Arzt ruft bei Rückfragen zurück und erklärt.
Ich war sehr sehr beeindruckt von dieser Art der Praxis . Und innerhalb 3 Tage ein MRT Termin Befund in 24 Std so stelle ich mir moderne professionelle Raiologie vor

Toller freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Ich habe mich bei dem Gespräch vor und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Es wurde gut auf meine Ängste und Sorgen eingegangen und Dr. Engel hat sich für mich und den Befund viel Zeit genommen. Habe dank Dr. Engel die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Danke!

Aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Herr Engel war super freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erklären, was die Bilder des MRT ergeben haben.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Herr Engel ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der individuell auf die Bedürfnisse eingeht und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Sehr professionell und freundlich, ausführlich Facherklärung mit vollen Geduld und Vorschläge.
1A!!! Empfehlungswert!!!

Jung, dynamisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Ich kam in die Praxis um mehr über meine Gesundheit zu erfahren, da ich sehr selten einen Arzt aufsuche. Herr Dr. Engel hat sich die nötige Zeit genommen, um mir die Untersuchungsergebnisse zu erklären und meine Fragen zu beantworten.
Vielen Dank für alles.
Komme gerne wieder.

Viele Grüße aus dem Bergischen
S. El Bouaazzati

Jung, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Den Termin bei Herrn Dr. Engel habe ich als absolut positiv empfunden. Er ist detailliert auf alle meine Fragen eingegangen und konnte alles verständlich erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das ganze Team und die Betreuung hat einen ebenfalls so guten Eindruck hinterlassen. Ich kann nur sagen, Daumen hoch und weiter so...

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat alles gestimmt, kann ich nur empfehlen.

Super freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZRN MVZ

Vor etwa zwei Monaten war ich das erste mal bei Herrn Dr. Engel in Behandlung. Da ich bis dato nicht wirklich gute Erfahrungen im Bezug auf die Diagnostik meines Leidens gemacht hatte, bin ich mit keinen großen Erwartungen zu ihm gefahren.
Umso zufriedener war ich nachdem ich so herzlich und professionell von Herrn Dr. Engel und seinen Mitarbeitern aufgenommen wurde.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die richtigen Fragen gestellt. Das erste mal wurde über den Tellerrand geschaut.

Professionell und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben