Ying Liu-Lehnert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Praxis für chinesische Medizin

Frau Liu-Lehnert

Am Alten Weiher 141460 Neuss

Praxis für Chinesische Medizin Ying Liu-Lehnert

die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist ein mehrere tausend Jahre altes, ganzheitliches und effektives Naturheilkundeverfahren. Sie erfasst den ganzen Menschen.

Wenn die innere Harmonie des Menschen gestört ist, können Krankheiten entstehen. Die Traditionelle Chinesische Medizin hilft die innere Harmonie wieder herzustellen. Dies bedeutet, dass die TCM die Ursache einer Krankheit behandelt und nicht nur ihr Symptom.

Ihre individuelle Beratung und Therapie ist mir ein besonderes Anliegen.

Ich wurde in China geboren. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 1999 begonnen und 2003 abgeschlossen. Hieran schloss sich in China eine Spezialisierung auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) an.

TCM ist ein komplementär-medizinisches Verfahren zur allseits bekannten Schulmedizin. Seit 2006 bin ich in eigener Praxis, zunächst in Mönchengladbach tätig. Im September 2016 wird der Sitz der TCM Praxis von Mönchengladbach nach Neuss verlegt.

Ihre individuelle Beratung und Therapie sind mir ein besonderes Anliegen.

www.tcm-liu-lehnert.de

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Chinesische Fußreflexzonenmassage

HNO und Augen

Menopause Beschwerden

Beschwerden im Bereich der Inneren Medizin

www.tcm-liu-lehnert.de

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Chinesische Fußreflexzonenmassage

Ying Liu-Lehnert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Neuss

11.07.2020

Kompetenter als so mancher Arzt - das Ende chronischer Beschwerden

Ich litt knapp ein Jahr unter chronischen, eitrigen Halsentzündungen und einer chronischen Blasenentzündung. Nachdem ich von sämtlichen Ärzten (HNO, Urologe, Hausarzt) innerhalb weniger Monate mit der Einnahme von Antibiotika abgespeist wurde,landete ich schließlich bei Fr. Liu-Lehnert. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ihre Patienten und ging in jeder Sitzung individuell auf meine Beschwerden ein (auch Regelbeschwerden und Bauchschmerzen wurden behandelt). Ich bin endlich wieder gesund!

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter-Nacken Schmerzen Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Liu-Lehnert in Behandlung. Ihre Behandlungsmethoden verschaffen mir echte Erleichterung meiner Beschwerden. In regelmäßigen Abständen suche ich sie auf und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.

Auch bei Allergien hat sie mir und meiner Familie schon sehr gut geholfen. Wir haben seit vielen Jahren Ruhe in Bezug auf Pollen-Allergie.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Frau Liu-Lehnert wirklich weiter empfehlen.

02.02.2019

Kompetente Heilpraktikerin. TCM hat mir sehr geholfen!

Keine Wartezeit, schöne, saubere Praxis. Gute Erreichbarkeit, mit Pkw, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Frau Lehnert hat super beraten, hat sich viel Zeit genommen und die von ihr vorgenommene Methode zeigte den gewünschten Erfolg!

28.01.2019 • Alter: über 50

Top Medizinerin mit viel Erfahrung

Die Frau geht auf den Patienten wirklich exzellent ein. Sie lässt sich Zeit mit der Anamnese, ist sehr genau, stellt viele Fragen und gibt ausführlich Auskunft. Es ist wahrscheinlich ihrer chinesischen Herkunft und Erziehung geschuldet, dass sie sehr konsequent und zielstrebig ist. Meine Empfehlung!

18.06.2018

Sehr freundlich

Auch wenn die Behandlung bei mir nicht so angeschlagen hat wie erhofft, kann ich Frau Lui-Lehnert nur empfehlen. Ein kompetenter Eindruck und sehr nett.

Letzte Aktualisierung27.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in Neuss