Herr Michalowski

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Michalowski
Herr Michalowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Michalowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Michalowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin K. Michalowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

Kaarster Str. 148

Rückenchmerzen
Kopfschmerzen
Gelenkschmerzen
Genkverschleiß

Plagen Sie Schmerzen oder leiden Sie unter einer Allergie? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mit meiner ganzheitlichen Erfahrung unterstütze  ich Sie in meiner Praxis in der Kaarster Str. 148 in Neuss bei Ihren gesundheitlichen Problemen. Da ich mir für jeden Patiententermin 60-90 Minuten Zeit nehme vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 02131/5969349 und wir finden heraus wie wir Ihr Problem am besten lösen. Ich biete Ihnen private Gesundheitsdienstleistungen. Bei ...

Als Heilpraktiker sehe ich den Menschen als Ganzes. In meiner Praxis in Neuss harmonisiere ich bei meinen Behandlungen Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung schulmedizinischer Diagnostik . Verfahren wie die Schmerztherapie und Ernährungsberatung oder eine Kombination dieser Methoden kommen hierbei zum Einsatz. Gerne kläre ich Sie in einem Beratungsgespräch zu Wirkungsweise, Kosten und Ablauf der verschiedenen Behandlungsmethoden auf.

1. Schmerztherapie
  2. NLS-Bioresonanz
  3. Ernährungsberatung

Nachfolgend erfahren Sie mehr über die Leistungen. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter der 02131/5969349 bei Fragen zu Verfahren und Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

1. Allergie
  2. Massage
  3. Körperfettanalyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Michalowski

Bewertung vom 15.10.2019

Ischiasschmerzen wie weggezaubert

Ischiasschmerzen plagten mich schon schon seit längerem, ca. 2-3 Jahre. Als ich 3 Wochen vor einer Treckingreise nach Nepal, Herrn Michalowski das erste Mal aufsuchte, führte er eine gründliche Befragung durch und zeigte mir Übungen nach Liebscher & Bracht Außerdem behandelte er mich mit Osteopressur. Nun bin ich wieder zurück aus Nepal, habe nicht einmal in dieser Zeit Ischiasschmerzen gehabt und auch hier zu Hause bin ich schmerzfrei. Ich bin sehr froh und dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben!

Ich fühle mich bei Herrn Michalowski bereits seit einigen Jahren immer wieder gut aufgehoben. Seine Ansätze sind ganzheitlich und betrachten den Menschen als Einheit, Körper, Geist und Seele. Bei meinen gesundheitlichen Problemen hat Herr Michalowski mir mit den unterschiedlichsten Heilmethoden immer wieder gut helfen können und gemeinsam haben wir die Beschwerden in den Griff bekommen. Ich konnte ein gutes Vertrauensverhältnis zu meinem Behandler aufbauen und das empfinde ich als sehr wichtig auf dem Weg zur Heilung. Herr Michalowski hört zu und hat eine beruhigende Wirkung auf mich."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top! Komme gerne wieder!

Seit Mitte 2019 habe ich in meinem Bürojob Probleme mit meinen Handgelenken bekommen. Das kam möglicherweise auch davon, dass ich im Sport eine längere Pause gemacht habe. Schließlich kam es so weit, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm hatte und von meinem Hausarzt eine Schiene verpasst bekommen habe. Diese Schiene sollte ich 10 Tage tragen und mich dann nochmal melden. Nach den 10 Tagen ist es deutlich schlimmer geworden und ich konnte meinen rechten Arm nicht einmal zum Spülmaschine ausräumen benutzen. Mein Orthopäde hat mich nach einer Untersuchung, bei der mein Arm meiner Meinung nach ungenügend behandelt und nur kurz angesehen wurde, zur Physiotherapie geschickt. Er hat meinen Arm nicht 1x angefasst. Bei der Physiotherapie habe ich eine „Elektrotherapie“ bekommen, die sich auf 6 Behandlungen innerhalb von ca. 4 Wochen gezogen hat. In der Zwischenzeit konnte ich meinen Arm immer weniger benutzen. Zum Ende der Physiotherapie habe ich Herrn Michalowski aufgesucht und nach Rat gefragt, da ich die Methode der Cortisonspritze zur kurzfristigen Schmerzlinderung mit meinen 23 Jahren strikt vermeiden wollte. Er war der erste, der sich meinen Arm vorgenommen und erstmal die Beweglichkeit, das Schmerzempfinden und die Belastbarkeit geprüft hat. Und mir mit Engpassdehnübungen eine Möglichkeit gezeigt hat, wie ich meinen Arm & mein Handgelenk wieder langfristig reparieren kann. Durch einen Körperscan hat Herr Michalowski herausgefunden, dass ich weiterhin Entzündungswerte in meinem Köper habe, was ich bei der Blutabnahme nicht erfahren habe. Durch die Einnahme von Ibuprofen habe ich den Schmerz dann einigermaßen in den Griff bekommen. Seit meinem ersten Besuch bei Herrn Michalowski war ich bisher 3-mal bei Ihm und habe bei jedem Termin weitere Engpassdehnübungen bekommen, die mir aktiv nach und nach die Belastbarkeit & Beweglichkeit zurückbringen. Diese Übungen haben meiner Meinung nach bisher am meisten Wirkung gezeigt. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: unter 30

Top Beratung , versteht sein Fach !!

Ausgezeichneter Heilpraktiker, geht auf seine Patienten ein . Er hat mir sehr gut geholfen , nach der Therapie wurden meine Schmerzen weniger und ich verspürte mehr Stabilität im Kniegelenk . Bis dato hatte ich mich damit abgefunden , dass ich mein Knie nie wieder in Ordnung wird , jetzt sehe ich eine völlig neue Chance ."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2019

Kompetenter Heilpraktiker

Die Behandlung und Beratung ist sehr kompetent und ausführlich. Die Methoden sind wirksam und einem wird Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt um weiter an den bestehenden oder anderweitig auftretenden Beschwerden zu arbeiten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Michalowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Michalowski.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker