Inge Rafaneli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Rafaneli?

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Wir sind seit Jahren bei Frau Rafaneli in Behandlung. Sie hat uns immer schnell, freundlich bis liebevoll und vor allem kompetent geholfen. In vielen Fällen konnten wir den Termin beim Orthopäden (auf den wir deutlich länger hätten warten müssen) nach ihrer Behandlung absagen.
Es ist ein großes Glück, sie gefundenen zu haben.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

ich bin sehr froh darüber, dass man mir Frau Rafaneli weiterempfohlen hat. Meine Lebensqualität hat sich durch Ihre Behandlungen total verbessert und ich kann heute wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.

Wieder mehr Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Ewig auf Termin gewartet, sehr wenig Terminangebote. Unfreundliche Sprechstundenhilfe!!!
Fr. Rafaneli macht aufgrund ihres Alters einen kompetenten Eindruck, allerdings redet sie zu viel und über Krankheiten von anderen Parienten.
Wenig sachdienliche Erklärungen zu meinem Problem.
Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen... reine Zeitverschwendung !!!!

Den Besuch kann man sich sparen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Wir waren das erste Mal dort und es war niemand da, der uns empfing. Wir saßen im Wartezimmer und konnten ohne Anstrengung das Gespräch aus dem Behandlungszimmer mitverfolgen. Sehr unangenehm!

Die Behandlung unserer 9-Wochen-alten Tochter sah sehr professionell aus, allerdings wurde uns wenig bis gar nichts erklärt. Stattdessen wurden uns mitgeteilt, was wir zu tun und zu lassen hätten. Und das in einer Art und Weise, die vollkommen unangebracht und grenzüberschreitend war.

Schade ... sehr enttäuscht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Leider waren wir sehr enttäuscht über den Umgang und Kommunikation. Der Ton war stets belehrend und es wurden immer wieder unpassende Kommentare gemacht. Die Behandlung war ok, aber auch hier wurde nicht wirklich viel erklärt sondern darüber berichtet wie es den anderen Patienten so geht, was wir ziemlich unpassend fanden.

War enttäuscht :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Wer Freundlichkeit bei der Terminvereinbarung erwartet, wird sehr enttäuscht. Man bekommt eher das Gefühl vermittelt, dass man dankbar sein darf, überhaupt in den Genuss einer Behandlung kommen zu dürfen. (Bittsteller)
Die Behandlung selber war dann ganz ok. Allerdings wurde pausenlos während der Behandlung auf mich eingeredet. Dabei ging es um private Dingen der Therapeutin oder um andere Patienten (ohne Namennennung). Das war sehr unangenehm !

Fazit: Lieber nicht hingehen !!!

Kann man einfach nicht weiterempfehlen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Wir sind mit unserem 6 Wochen alten Baby in osteopathischer Behandlung und sehr zufrieden. Frau Rafaneli hat durch ihre langjährige Erfahrung ein sehr gutes "osteopathen Händchen" ;-) sie hat eine sehr beruhigende und liebevolle Art...
Absolut weiter zu empfehlen!

Gefühlvolle Osteopathenhände :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Frau Rafaneli kann stets durch Erfahrungs- und Fachwissen weiterhelfen. Sofern ich eine Bemerkung zu Schmerzen gemacht habe, waren ihre goldenen Hände dort, wo sich Blockaden entwickelt hatten. Einfach bemerkenswert.

Eine Heilpraktikerin mit goldenen Händen und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Seit mir Frau Rafaneli empfohlen wurde und sie mich behandelt, hat sich meine Lebensqualität stark verbessert.
Schmerzen und Probleme, die ich jahrelang hatte, sind dank ihrer Behandlung verschwunden und nachdem ich zuletzt fast vier Wochen heftigste Probleme mit meinem Ischias hatte und sehnsüchtig und hoffnungsvoll auf meinen Termin wartete, konnte sie mir wieder helfen, so dass ich ein paar Tage danach wieder schmerzfrei war - hex, hex!

Danke, Frau Rafaneli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inge Rafaneli Krankengymnastik

Sehr zufrieden! Für Babys und Erwachsene.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben