Dr. Berden-Staal

Dr. Berden-Staal
Dr. Berden-Staal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berden-Staal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berden-Staal ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neuss (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berden-Staal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Astrid Berden-Staal

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Schwannstr. 5
41460 Neuss

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berden-Staal hinterlegt. Sind Sie Dr. Berden-Staal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berden-Staal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berden-Staal.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr kompetent und super sympatisch

Seit einigen Jahren bin ich Patient. Frau Dr. B-S arbeitet sehr gründlich und effektiv. Ich bekomme sogar morgens vor dem Job einen Termin. Genial. Absolut empfehlenswert.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Individualprophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Berden-Staal

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr kompetent und super sympatisch

Seit einigen Jahren bin ich Patient. Frau Dr. B-S arbeitet sehr gründlich und effektiv. Ich bekomme sogar morgens vor dem Job einen Termin. Genial. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente sehr sympathische Ärztin!

Bin mit meinem Sohn schon seit Jahren bei Frau Dr. Berden in Behandlung, wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Aus diesem Grunde habe ich auch meinen Vater mit in die Praxis genommen. Auch er war…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles toll gelaufen i.o.

die fachliche arbeit, die freundlichen menschen !!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Tolle Zahnreinigung

Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent- man fühlt sich einfach in guten Händen! Die Zahnreinigung war sehr gründlich und vom Preis her total…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky