Dr. Robert Carthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Nachdem Frau Dr. Xxxxx mir meine Zähne total verhunzt hat(Klammern abgesäbelt, Kronen auf Zähne die gar nicht mehr überlebensfähig waren und noch einiges anderes).... bin ich zu Dr. Carthaus gewechselt, er hat versucht es günstig zu halten aber letzten Endes musste alles neu gemacht werden. Und nun.... Ich bin so überglücklich, Dr. Carthaus hat mir mein Lächeln zurück gegeben im wahrsten Sinne des Wortes, mit Können und herzlicher Empathie. Und auch an Dr. Xxxxx tausend Dank.

Sehr geehrte/r, liebe/r Patient/in,

ich danke Ihnen von Herzen für diese sehr persönliche Wertschätzung meiner/unserer Arbeit, die ja nicht ich alleine für mich beanspruchen kann. Viele gute Mitarbeiter und fähige Zahntechniker gehören mit zu diesem Erfolg. Dennoch ist es für mich eine besondere Freude, jemandem eine Solche gemacht zu haben. Und dies in einem Job, der bekanntlich eher weniger Freu(n)de verursacht...
Danke!

Robert Carthaus

Er hat mir mein Lächeln zurück gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Carthaus gekommen und bin sehr beeindruckt über die Praxis.
Sehr netter Empfang, freundliche Behandlung, fachliche Kompetenz und hervorragende Behandlung.
Kann Ihn und seine Frau nur vorbehaltlos weiterempfehlen und bin sehr froh endlich in Neuss einen hervorragenden Dentisten gefunden zu haben!
Weiter so, vielen Dank

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind bemüht, Ihren hohen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden und freuen uns über Ihre Empfehlung.

Robert Carthaus & Team

Vorbild für viele seiner Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Ich bin gebürtige Neusserin und wohne seit fast 8 Jahren in der Vulkaneifel. Der Weg ist mir nicht zu weit, auch bei 5 Terminen in 5 Wochen.
Ich, als Angst Patient, gehe gerne zum Dr Carthaus, bei ihm ist man in kompetenten Händen. Und vor allen Dingen immer freundlich.
Zahnersatz wird professionell beraten und durchgeführt.
Sogar im Urlaub hat er mich angerufen und sich erkundigt ob alles ok ist.
Preis Leistung HERVORRAGEND!
Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld Herr Dr. Carthaus
A. Kantorek

Sehr geehrte Frau Kantorek,
ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung, in die ich gerne auch meine Mitarbeiter einbeziehen möchte. Denn nur mit perfekten Mitarbeitern kann ein perfektes Resultat entstehen. Und wenn dann der Patient noch so perfekt in dieses System passt, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ;-). Noch einmal Vielen Dank!
Robert Carthaus

Ich würde keinen anderen Zahnarzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Ich kenne Dr. CARTHAUS in diesem Jahr 25 Jahre und möchte nicht auf ihn verzichten ich lebe an der Nordsee und komme immer noch zu ihm

Sehr geehrter Patient, oder besser: Moin,

vielen Dank für dieses tolle Kompliment.
Es ist schön zu wissen, dass man mit seinem Team, dass Sie ja zwangsläufig auch schon über 25 Jahre kennen, für jemanden wichtig ist.
Ich hoffe, wir erfüllen Ihre Erwartungen noch lange...

Robert Carthaus

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Der beste Zahnarzt ever!!!!
Er berät super gut und macht auch nur was notwendig.
Wenn man Fragen hat ist er und sein Team immer freundlich und erklärt ausführlich.

Dr. Robert Carthaus

Ein offensichtlich sehr netter Patient und eine gut zu Ihm/Ihr passende Praxis: So soll es sein, so soll es bleiben...

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Die Ärzte sind super nett, fürsorglich, hilfsbereit und kompetent. Ich habe schon viele Zahnärzte kennengelernt, aber zu keinem gehe ich lieber als zum Herrn Dr. Carthaus. Trotz der Tatsache dass ich über 50km weit von Neuss entfernt wohne, möchte ich meinen Zahnarzt nicht wechseln. Super Team!

Dr. Robert Carthaus

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir werden uns bemühen, auch 100 km Anfahrt zu rechtfertigen ;-)

Tolles Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Hr. Dr. Carthaus und fühle mich bestens aufgehoben.
Die schlechte Bewertung in Bezug der "Geldgier" kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Als ich vor zwei Jahren eine neue Kröne benötigte und die Problematik der Selbstbeteiligung durch die Krankenversicherung schilderte wurde eine gute Lösung gefunden. Ich hatte und habe nicht den Eindruck, dass es Hr. Dr. Carthaus ausschließlich ums Geld verdienen geht.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich danke Ihnen, dass Sie mir zu der vorstehenden "Bewertung" beispringen. Es ist doch so leicht, dem immer geldgierigen, bösen Zahnarzt mal eben eins auszuwischen. Das dies anonym erfogt, versteht sich von selbst. Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen, aber eine solche "Wertung" tut schon weh. Um so schöner, dass es Patienten gibt, die dieser Meinung öffentlich widersprechen. Noch einmal Danke dafür!
Robert Carthaus

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Carthaus und seinem Team. Immer freundlich, immer ein offenes Ohr. Gehe jetzt schon seit Jahren hier hin und kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Meine Bewertung fällt für Herrn Carthaus sehr negativ aus, weil iche heuten die Auswirkungen seiner geldgierigen Lösungen und Drang nach teuren Zahnkronen verstehe, dass ich damals hätte einen vernünftigen Arzt auswahlen sollte.
FAZ?T:
Ein Arzt finden der auch den Patient als Patient sieht und nicht als einen Geldautomat....
Auf jeden Fall nie wieder Herrn carthaus.

Dr. Robert Carthaus

Na, da haben Sie ja einen in allen Punkten schlechten Zahnarzt erwischt. Schlechte Behandlung, schlechte Beratung und dann auch noch so teuer... Und diese schlechten Arbeitszeiten (von 8.00 - 20.00 Uhr) Und das merken Sie erst nach langer Zeit? Wenn da mal nicht andere Gründe hinter dieser Bewertung stecken...

Geldgierig Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Carthaus Zahnarzt

Beim Dr. Carthaus werden dem Patienten die Ängste nicht nur genommen sondern die Behandlung läuft auch sehr professionell ab

Vielen Dank für Ihr Lob.
Das gesamte Team freut sich über diese Bestätigung, es richtig gemacht zu haben.

Schnell und eine positive Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben