Praxis

Ingeborg Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05032 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ingeborg Rupp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Ich kann es nicht in Worte fassen. aber bin froh gewechselt zu haben. Sie geht auf keine Beschwerden ein und wenn man etwas mehr gewicht hat wird nur immer gesagt es muss abgenommen werden. War wegen Kinderwunsch zum Ende dort und es wurde nichts unternommen nach über 2 Jahren des Versuchen. Zwischenblutungen über einen Zeitraum von 4 Monaten waren egal und wurden nicht hinterfragt. Stattdessen werden immer wieder versteckte Igelleistungen angedreht. Nie wieder!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Frau Rupp ist eine super kompetente und einfühlsame Ärztin. Mit jeglichen Beschwerden kann man zu ihr kommen und wird ernst genommen. Die Atmosphäre bei den Untersuchungen sind nie peinlich und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für jegliche Fragen. Bei den Ultraschalluntersuchungen bezüglich der Schwangerschaft nimmt sie sich immer viel Zeit, damit man diese "gemeinsamen Minuten" wo man sein Kind sehen kann auch wirklich genießen kann.
Auch die anderen Mitarbeiterinnen der Praxis sind alle sehr nett und zuvorkommend! Man fühlt sich einfach wohl in der gesamten Praxis und freut sich auf jeden neuen Termin zum "Baby-TV" :)

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Seit der Niederlassung von Frau Rupp bin ich ihre Patientin sowie auch meine Tochter, Schwiegertochter und meine Schwestern. Sie ist eine sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Frauenärztin und ich bin sehr glücklich sie an meiner Seite zu haben. Das Praxisteam ist sorgfältig, zuverlässig und sehr freundlich. Die Praxisräume sind hell und liebevoll eingerichtet. Ich finde es auch eine tolle Idee eine "Mädchen-/Jungendlichen-Sprechstunde" bei ihr vorzufinden. Ich kann mit gutem und reinem Gewissen diese Frauenärztin Jung und Alt nur empfehlen !

Eine wunderbare gewissenhafte Frauenärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Frau Rupp ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin. Ich war heute zum zweiten Mal in ihrer Praxis und habe mich, wie auch schon beim ersten Mal, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Heute stand meine erste gynäkologische Untersuchung an. Frau Rupp hat mir alles gut und verständlich erklärt. Ich bin wirklich froh, so eine verständnisvolle Frauenärztin zu haben. Auch die beiden Mitarbeiterinnen, die heute in der Praxis waren, haben mich ganz toll aufgenommen und betreut.
Hier bleibe ich !

Super aufgehoben gefühlt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Rupp in Behandlung und habe deshalb ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut. Ich fühle mich in der Praxis, die nach dem Umzug sehr schön und großzügig geworden ist, immer willkommen und werde direkt mit Namen angesprochen. Frau Rupp nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Beratung und Untersuchung und ich habe immer das Gefühl, dass sie meine individuellen Wünsche berücksichtigt.

Sehr liebe Ärztin die sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Rupp und fühle mich bestens aufgehoben .Ein kompetentes und freundliches Team sind dort immer selbstverständlich. Eine vertrauensvolle Atmosphäre und sehr fachkundige Behandlungen haben mich durch mehrer Schwangerschaften und Nachbehandlungen begleitet .Regelmäßige Untersuchungen und besondere Behandlungen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt .Ich fühle mich in der Praxis von Frau Rupp sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles Bestens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Frau Rupp ist die unfreundlichste und hochnäsigste Ärztin bei der ich je war. Sie war meine erste Frauenärztin und wegen ihr habe ich immer noch Hemmungen zu Frauenärzten zu gehen, obwohl meine neue Ärztin in Osnabrück einfach wunderbar ist. Zuerst lässt sie einen wiegen, nicht ohne bissige und herablassende Kommentare über eventuelle Gewichtszunahme. Bei der Sprechzeit hat man durchgehend das Gefühl sie nimmt einen nicht ernst, das sie es sogar lächerlich finden was man zu sagen hat. Bei manchen Fragen lacht sie sogar um zu zeigen wie dumm sie diese Frage findet, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt ist diese ionisch und gehässig. Als ich um eine andere Pille gebeten habe weil mir meine alte nicht bekommen ist hat sie mir einfach ein x-beliebige in die Hand gedrückt. Als ich nach einer anderen gefragt habe weil meine Freundinnen gute Erfahrungen mit dieser Pille gemacht haben bekam ich die Antwort es wäre nicht ihr Problem wenn mir das Design der Verpackung nicht gefällt. Des Weiteren würde ich in dem Jahr im dem ich bei ihr war nicht ein einziges Mal untersucht, meine neue Ärztin setzt jedes halbe Jahr ein Pflichttermin an. Man fühlt sich alles in allem von ihr behandelt als wäre man ein Idiot und man würde ihre Zeit verschwenden, nehmt lieber euch die Zeit und fahrt nach Wunstorf oder Hannover.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schreckliche Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ingeborg Rupp und Christine Wegener

Nur zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen