Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Privatklinik Vitalitas
Privatklinik Vitalitas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Privatklinik Vitalitas oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (3)Abteilungen (2)

www.vitalitas.de

Lidkorrekturen
Bodyconturing
Fadenlifting
Weitere Informationen über uns

„Natürlich schön“: Das ist ein Wunsch, den viele Menschen haben. Und weil diese beiden Worte für die Klienten unserer Einrichtung solch große Bedeutung haben, bilden sie das Credo unserer Arbeit.
Die Privatklinik Vitalitas in Neustadt an der Weinstraße heißt Sie herzlich willkommen. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich für erstklassige  Behandlungen in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie interessieren. ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Privatklinik Vitalitas bietet Ihnen menschliche Nähe und eine rundum exzellente Betreuung. Ob Ästhetisch-Plastische Chirurgie für die Brust, Maßnahmen für die Straffung und Konturierung des Körpers oder attraktive Korrektur des Gesichts; ob Faltenbehandlung, Lidstraffung oder Fettabsaugung. Bei uns können Sie sicher sein, dass sich ausschließlich erfahrene Fachärzte um Sie kümmern. Hier die drei Kernbereiche unseres Wirkens:

1. Verschönerung des Körpers
  2. Verschönerung der Brust
  3. Verschönerung des Gesichts
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Über die Kernangebote im facettenreichen Leistungsspektrum unserer Privatklinik können Sie sich oben informieren. Hier sind weitere spezialisierte Themen, mit deren kompetenter Lösung wir schon vielen Patientinnen und Patienten helfen konnten:

1. Intimchirurgie

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Privatklinik Vitalitas

Bewertung vom 10.04.2019

Fachlich sehr kompetente und typgerechte Beratung durch Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Faltenunterspritzung, Unterschied war deutlich zu sehen !"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Prof,. Reichenberger ging voll auf meine Wünsche ein Ich wollte lediglich wieder meine volle Brust, die ich nach meiner Gewichtsabnahme verloren hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - ohne Straffung - nur aufgefüllt. Die Lider sind auch top geworden. Ich fühle mich endlich wieder fraulich!"  Mehr

Kommentar von Privatklinik Vitalitas

Vielen dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis so glücklich sind. Die Punkte, die aus Ihrer Sicht ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Immer wieder gerne

Habe mir 2017 die Brüste in der Vitalitas vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden. Die Betreuung in der Vitalitas ist wirklich Spitze. Angefangen bei der Kundenbetreunung der Empfangsdame über den Arzt bis hin zum Pflegepersonal am Tag der Operation. Wenn ich nochmal einen Eingriff plane, komme ich immer wieder gerne zur Vitalitas."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Kompentent und freundlich gut erreichbar

Von Anfang bis Ende sehr gute Behandlung Würde ich jederzeit wieder empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Gut aufgehoben! Tolles Ergebnis!

Der Arzt, die Klinik und das Personal sind prima. Ich finde das Ergebnis 4 Monate danach schon sehr schön! Ich bereue es nicht auch wenn die Schmerzen sehr stark waren. Leider verlief mein Heilungsverlauf nicht optimal, daher würde ich diesen Schritt nicht nochmal gehen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene