Privatklinik Vitalitas

Fettabsaugung
Lidkorrekturen
Bodyconturing
Fadenlifting

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Privatklinik Vitalitas in Neustadt. Wir sind auf plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert und behandeln sowohl Frauen als auch Männer.

Wir versorgen Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten mit modernen medizinischen Eingriffen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Kompetenz, Qualität und Sicherheit.

Im Rahmen einer eingehenden Beratung informieren wir Sie über Chancen, Risiken sowie Kosten des Eingriffs und erarbeiten einen detaillierten Behandlungsplan für Sie. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Brustvergrößerung, Bruststraffung, Faltenbehandlung, Facelifting, Lidstraffung, Fettabsaugung und Bauchstraffung.

Sie würden in der Sprechstunde gerne mit uns über Ihr Anliegen sprechen? Bitte vereinbaren Sie unter 06321/9297542 einen Termin und besuchen Sie uns am Walter-Engelmann-Platz 1, damit wir gemeinsam herausfinden, wie wir Ihnen helfen können.

Ihr Team der Privatklinik Vitalitas

vitalitas.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Privatklinik Vitalitas in Neustadt hat sich auf plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert. Ein Team aus erfahrenen Plastischen & Ästhetischen Chirurgen steht Ihnen mit modernen medizinischen Eingriffen zur Seite. Unser Wunsch ist, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.

Auf jameda geben wir Ihnen einen Überblick über das Leistungsspektrum unserer Privatklinik.

Sie haben Fragen rund um Ihre Behandlung? Gerne besprechen wir Ihre invidiuellen Anliegen persönlich in unserer Klinik am Walter-Engelmann-Platz 1 oder auch telefonisch unter der Tel.: 06321/9297542!

• Frau – Brust

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

25.03.2022

Bargello-Lippenbehandlung (1. & letzte Erfahr. bei einem Schönheitschirurgen)

Ich war zur Lippenbehandlung bei Dr. … Ich bin sehr unzufrieden u. leide noch immer unter meinen entstellten Lippen. Es wurde das falsche Material verwendet. Meine Lippen waren nach der Behandlung voller Unebenheiten & Knötchen, die man nicht nur fühlen, sondern auch sehen konnte. Ich bewerte sonst nie irgendetwas, aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

24.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Welche Behandlung wurde durchgeführt?

360 Grad Fettabsaugung

Was gibt es Positives zu berichten?

- Erstgespräch/Beratung: Top

- Pre-Behandlungsgespräch: Top

- OP Ablauf und Durchführung: Top

- Klinikpersonal: Top

Was gibt es Negatives zu berichten?

- Es traten nach der OP Komplikationen auf, welche im Vorfeld nicht angesprochen wurden, jedoch als Teil dieser Behandlung öfteren auftreten können.

- Entsprechende Notfall Nummer wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt

- Es gibt kein 24/7 Notfalltelefon (Hotline), welche in solch einem Fall angerufen werden kann.

- In meinem Fall bin am späten Abend durch den Nachthausmeister an die Nachtschwester in der Klinik weiter verwiesen worden

Tip:

Sollten medizinische Problem auftreten, kann es passieren, wie in meinem Fall, daß das lokale Krankenhaus vor Ort eine Einweisung/Notbehandlung mit dem Verweis auf die durchführende Klinik ablehnt!

Hier besteht aus meiner Sicht echter organisatorischer Handlungsbedarf!

Insgesamt bin ich allerdings mit der Betreuung sehr zufrieden.

20.02.2022 • Alter: unter 30

Gynäkomastie OP

Da es meine erste OP war, war ich etwas nervös.

Diese Nervosität wurde mir allerdings von den Kollegen*innen und vor allem von meinem zuständigen Arzt genommen, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, man hat wirklich gemerkt, dass man sich um ein ästhetisches Ergebnis bemüht hat.

Jederzeit wieder, meine Erwartungen wurden übertroffen.

10.04.2019

Fachlich sehr kompetente und typgerechte Beratung durch Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Faltenunterspritzung, Unterschied war deutlich zu sehen !

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Prof,. Reichenberger ging voll auf meine Wünsche ein Ich wollte lediglich wieder meine volle Brust, die ich nach meiner Gewichtsabnahme verloren hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - ohne Straffung - nur aufgefüllt. Die Lider sind auch top geworden. Ich fühle mich endlich wieder fraulich!

Kommentar von Privatklinik Vitalitas am 04.12.2018

Vielen dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis so glücklich sind. Die Punkte, die aus Ihrer Sicht optimierungsfähig sind, haben wir an die zuständigen Abteilungen in der Klinik weitergeleitet. Ihr Vitalitas – Team

Letzte Aktualisierung12.07.2021

Privatklinik Vitalitas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?