Privatklinik Vitalitas

Fettabsaugung
Lidkorrekturen
Bodyconturing
Fadenlifting

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Privatklinik Vitalitas in Neustadt. Wir sind auf plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert und behandeln sowohl Frauen als auch Männer.

Wir versorgen Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten mit modernen medizinischen Eingriffen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Kompetenz, Qualität und Sicherheit.

Im Rahmen einer eingehenden Beratung informieren wir Sie über Chancen, Risiken sowie Kosten des Eingriffs und erarbeiten einen detaillierten Behandlungsplan für Sie. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Brustvergrößerung, Bruststraffung, Faltenbehandlung, Facelifting, Lidstraffung, Fettabsaugung und Bauchstraffung.

Sie würden in der Sprechstunde gerne mit uns über Ihr Anliegen sprechen? Bitte vereinbaren Sie unter 06321/9297542 einen Termin und besuchen Sie uns am Walter-Engelmann-Platz 1, damit wir gemeinsam herausfinden, wie wir Ihnen helfen können.

Ihr Team der Privatklinik Vitalitas

vitalitas.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Privatklinik Vitalitas in Neustadt hat sich auf plastisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert. Ein Team aus erfahrenen Plastischen & Ästhetischen Chirurgen steht Ihnen mit modernen medizinischen Eingriffen zur Seite. Unser Wunsch ist, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.

Auf jameda geben wir Ihnen einen Überblick über das Leistungsspektrum unserer Privatklinik.

Sie haben Fragen rund um Ihre Behandlung? Gerne besprechen wir Ihre invidiuellen Anliegen persönlich in unserer Klinik am Walter-Engelmann-Platz 1 oder auch telefonisch unter der Tel.: 06321/9297542!

• Frau – Brust

Innenbereich

Außenbereich

10.04.2019

Fachlich sehr kompetente und typgerechte Beratung durch Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Faltenunterspritzung, Unterschied war deutlich zu sehen !

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Prof,. Reichenberger ging voll auf meine Wünsche ein Ich wollte lediglich wieder meine volle Brust, die ich nach meiner Gewichtsabnahme verloren hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden - ohne Straffung - nur aufgefüllt. Die Lider sind auch top geworden. Ich fühle mich endlich wieder fraulich!

Kommentar von Privatklinik Vitalitas am 04.12.2018

Vielen dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis so glücklich sind. Die Punkte, die aus Ihrer Sicht optimierungsfähig sind, haben wir an die zuständigen Abteilungen in der Klinik weitergeleitet. Ihr Vitalitas – Team

07.11.2017

Immer wieder gerne

Habe mir 2017 die Brüste in der Vitalitas vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden.

Die Betreuung in der Vitalitas ist wirklich Spitze. Angefangen bei der Kundenbetreunung der Empfangsdame über den Arzt bis hin zum Pflegepersonal am Tag der Operation.

Wenn ich nochmal einen Eingriff plane, komme ich immer wieder gerne zur Vitalitas.

30.08.2017

Kompentent und freundlich gut erreichbar

Von Anfang bis Ende sehr gute Behandlung

Würde ich jederzeit wieder empfehlen

30.08.2017

Gut aufgehoben! Tolles Ergebnis!

Der Arzt, die Klinik und das Personal sind prima.

Ich finde das Ergebnis 4 Monate danach schon sehr schön! Ich bereue es nicht auch wenn die Schmerzen sehr stark waren. Leider verlief mein Heilungsverlauf nicht optimal, daher würde ich diesen Schritt nicht nochmal gehen.

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Danke , Privatklinik Vitalitas!