Stefanie Rochelt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Physiotherapie

09401/9120350

Frau Rochelt

Sudetenstr. 2693073 Neutraubling
Ihr Profil
Sind Sie Stefanie Rochelt?

Frau Rochelt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Neutraubling • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und unterstützende Heilpraktikerin

Steffi Rochelt hilft mir seit fast 1,5 Jahren meine Gelenkbeschwerden, Immunschwäche und Hormonschwankungen zu lindern und in den Griff zu bekommen. Sie unterstützt mich ganzheitlich und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Steffi ist sehr freundlich, wahnsinnig kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich kann mich bei ihr gut "fallen" lassen während die Behandlung von statten geht. Ihre Praxis ist hell und ansprechend eingerichtet. Die Kombination aus Physio, Osteopathie und Heilpraktik ist bei Steffi sehr stimmig. Danach fühle mich wie runderneuert, bin gelockert und habe gute Tipps & Anleitungen für zuhause erhalten.

Bewertung vom 10.03.2020

Grosse Kompetenz, sehr sympathisch

Fr. Rochelt ist eine sehr sympathische, fürsorgliche und kompetente HP. Durch ihr zusätzliches Fachwissen als Physiotherapeutin, erkannte sie schnell die Problematik und konnte mich dadurch optimal unterstützen!

Bewertung vom 16.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Steffi Rochelt hat eine sehr freundliche und offene Art, verfügt über ein vielseitiges Wissen über ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten und nimmt sich sehr viel Zeit. Meine Rückenprobleme (HWS, LWS) wurden bereits während der Behandlung besser und war schmerzfrei. Einfach super !! Vielen vielen Dank !

Bewertung vom 09.01.2020

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich war schon mehrmals bei Frau Rochelt in Behandlung und wurde jedes mal kompetent beraten und behandelt.

Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet.

Ich kann eine Behandlung bei Frau Rochelt bestens empfehlen

Bewertung vom 22.10.2019

Sehr einfühlsame und kompetente Behandlerin

Frau Rochelt hat sich viel Zeit genommen, um mein Thema ganzheitlich zu erforschen und zu behandeln. Sie hört zu, ist sehr einfühlsam, erklärt, was sie warum tut. Man spürt sofort, dass sie sich auskennt!

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Danke für die Hilfe

100%Weiterempfehlung