Heilpraktiker:

Stefanie Rochelt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Physiotherapie

Deine Heilpraktikerin
09401/9120350

Frau Rochelt

Sudetenstr. 2693073 Neutraubling

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze direkt vor der Praxis
Sind Sie Stefanie Rochelt?

Darm

Stefanie Rochelt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neutraubling

11.03.2021

Superkompetente und richtig nette Heilpraktikerin

Ich bin wirklich dankbar, eine so tolle Heilpraktikerin wie Steffi Rochelt gefunden zu haben. Ihre Herangehensweise hat mich absolut überzeugt, sie findet Ursachen, an die man nie (und auch nicht die Ärzte...) gedacht hätte. Innerhalb kürzester Zeit hat sich alles deutlich verbessert!

Zudem nimmt sie sich wirklich Zeit, stellt die richtigen Fragen und ist total interessiert. Dazu kommt noch die super Erreichbarkeit für Fragen etc.

Da machen mir nicht mal mehr Nadeln Angst.

Schulnote 1*!

09.03.2021

Rückschmerzen HWS/BWS

Ich war bei Steffi wegen starken Rückenschmerzen in der HWS/BWS. Sie hat sich super viel Zeit für mich genommen und mir auch genau zu gehört. Die Behandlung hat mir auch wirklich weitergeholfen vor allem auch ihre Tipps zur Änderung meines Alltags um diese Schmerzen zu vermeiden waren sehr hilfreich . Ich kann sie nur weiter empfehlen !

01.03.2021 • Alter: unter 30

In kürzester Zeit dauerhaft Beschwerdefrei

Dank Steffis ausführlicher Anamnese (inkl. verschiedener Tests und Check des Blutbildes) und darauf strukturiert aufgebauter Behandlung, habe ich meine sonst regelmäßig auftretenden Allergie-Symptome innerhalb zweier Behandlungstermine in den Griff bekommen.

Damit dies auch so bleibt, bin ich seit knapp 2 Jahren im regelmäßigen Rhythmus Kunde bei ihr. Und ja ich habe mich ganz bewusste für das Wort "Kunde" und nicht "Patient" entschieden. Denn auch wenn es um das Thema Gesundheit geht, fühlt man sich bei Steffi nicht als Patient. Mit ihrer Offenheit und Freundlichkeit macht sie die Termine bei ihr, zu Terminen im Kalender auf die man sich freut.

28.02.2021

Kompetent und freundlich

Für mich die beste Heilpraktikerin. Wenn Ärzte nicht mehr weiterwissen begibt sie sich auf Spurensuche und kann mir jedesmal helfen. Sehr empfehlenswert

17.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

In besten Händen

Sie hat mich wieder auf den "richtigen Weg" gebracht. Eine überaus kompetente Heilpraktikerin, die sich alle Zeit nimmt, um auf den Patienten einzugehen. Ich fühle mich hier in besten Händen und kann Frau Stefanie Rochelt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Frau Rochelt!