Obere Dorfstr. 6, Sarching , Barbing
privatpraxis
Stefanie Rochelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Deine Heilpraktikerin

Ich bin Deine Heilpraktikerin in Sarching bei Regensburg.

Meine Schwerpunkte liegen in der alternativen Schmerztherapie und Darmgesundhe...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Regenerationstherapie

Standort: Deine Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

So eine liebe, einfühlsame Person! Hab mich direkt wohl gefühlt, obwohl ich mit Panikattacken zu kämpfen hatte. Nach Jahren erfolgloser Ursachensuche für meine Probleme, hat sie mir endlich helfen können! Ich war bei sovielen verschiedenen Ärzten und nie hat es was gebracht, außer dass ich mich immer schlechter fühlte... mein problem war nicht nur psychisch, sondern auch körperlich und Steffi half mir mit beidem sehr weiter! Aktuell geht es mir ausgezeichnet und ich bin heilfroh, dass sie mir damals empfohlen wurde! Mir hat auch ihr Feedback und ihre Freude über die Besserung extrem gefallen. Würde ich auch jedem Anderen weiterempfehlen!

Standort: Deine Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich war zunächst etwas skeptisch, weil ich vorher noch nie beim Heilpraktiker war. Aber meine Freundin (selbst Patientin von Steffi) hat nur Positives berichtet, da musste ich es einfach ausprobieren.

Nach ein paar Wochen kann ich sagen: Steffi hat das geschafft, was mehrere (!) Ärzte in ein paar Monaten nicht geschafft haben: meine Urtikaria unter Kontrolle zu bekommen.

Die genaue Ursache ist zwar nach wie vor unbekannt, aber mit Steffis Hilfe konnte ich sowohl die Frequenz als auch die Intensität meiner Hautausschläge deutlich reduzieren.

Insgesamt kann ich Steffi jedem zu 100% weiterempfehlen. Ich bin einfach nur dankbar, nach vielen Monaten endlich einen engagierten Menschen gefunden zu haben, der mir auch wirklich hilft und nicht nur mein Geld will.

Standort: Deine Heilpraktikerin Andere

Steffi hatte immer ein offenes Ohr und war immerzu freundlich und gut gelaunt, wodurch ich gerne in die Praxis gekommen bin. Sie hat über mögliche Auslöser nachgedacht, auf die ich selbst nicht gekommen wäre, dass diese der Grund für mein schwaches Immunsystem sind. Durch passende Nahrungsergänzungsmittel fühle ich mich bereits wesentlich fitter und werde auch nicht mehr ständig krank. Ich bin schon auf die neuen Blutwerte in ein paar Monaten gespannt.

Standort: Deine Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich habe Stefanie Rochelt beim Sport kennengerlernt. Wir sprachen über meine Schulterschmerzen. Nach einer kurzen Erklärung wo die Ursache liegt und einer mechanischen Behandlung war der Schmerz sofort gelindert. Zusätzlich habe ich noch Tipps bekommen, wie ich selber die Behandlung fortsetzen kann. Vielen Dank für die spontane Hilfe!

Standort: Deine Heilpraktikerin Andere

Steffi ist eine unfassbar kompetente Heilpraktikerin! Sie hört von Anfang an zu und notiert sich alles um zu analysieren. Ihre Behandlungsmethoden haben angeschlagen und ich bin jahrelange Beschwerden los.
Habe mich von Anfang an absolut wohl bei Steffi gefühlt. Und auch die Terminvereinbarung ist immer sehr unkompliziert. Habe und würde sie jedem weiterempfehlen!

Standort: Deine Heilpraktikerin

Steffi ist eine offene, unvoreingenommene, kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Sie hat stets ein offenes Ohr, arbeitet genau und gründlich. Kein Hokuspokus, sondern Wissenschaftlich fundierte Ansätze zeichnen ihre Arbeit aus.
Ich empfehle Steffi meinen Klienten, wenn es um gesundheitliche Beschwerdebilder geht welche außerhalb meiner Kompetenz liegen.Ich arbeite als Ernährungsberater und personal Trainer.

Offene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Heilpraktikerin

Stefanie Rochelt ist vielseitigst.
Blutwerte checken, Körper mit heilsamen Handgriffen ins Lot bringen, den Bauch mit Globuli motivieren, für Liebeskummer Raum halten, präsent DA sein und ganzkörperlich rundum in den Wohlfühlmodus begleiten, all das und noch mehr durfte ich schon erleben.
Ich fühl mich einfach gut aufgehoben in Steffis Händen.
Ich habe vollstes Vertrauen.

Enormes Fachwissen kombiniert mit feinfühliger Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Heilpraktikerin

Man fühlt sich bei ihr in besten Händen, sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht. Die Beschwerdeanalyse wird kompetent dargelegt und die vorgesehene Behandlung wird intensiv erörtert. Man hat echt das Gefühl, dass sich um das Anliegen gekümmert wird. Auch das Thema "Freundlichkeit" wird groß geschrieben bei Frau Rochelt. Bei all ihren Ausführungen wird ihre Fachkompetenz offenkundig.

Heilpraktikerin mit höchster Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Deine Heilpraktikerin

Steffi ist eine sehr gute Zuhörerin, weiß dadurch, wo und wie sie behandeln soll. Sie fragt gezielt nach, ermutigt, baut auf und schenkt so Vertrauen aber auch viel positive Energie. Bei einer Schmerzbehandlung sind ihre Hände heilsam.

Freundliche, zugewandte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deine Heilpraktikerin

Steffi nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht die Beschwerden ganzheitlich an. Ich bin super zufrieden und kann sie ganz klar weiter empfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben