Dr. med. dent. Klaus Achhammer

Zahnarzt mehr

Neutraubling 2 Adressen

Dr. med. dent. Klaus Achhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt
Sudetenstr. 12, Neutraubling

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Achhammer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Dr. Achhammer und sein Team sind wirklich überaus freundlich, hilfsbereit und engagiert, damit alles passt! Dieser Zahnarzt nimmt sich wirklich für seine Patienten, egal ob groß oder klein Zeit! Sollte mal etwas nicht so ganz passen, ist er sofort bemüht, es passend zu machen. Es ist die beste Zahnarztpraxis, die ich bis jetzt kennen gelernt habe.

" immer ein entspannter Zahnarztbesuch " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Herr Dr. Achhammer hat die Praxis und auch mich vor einigen Jahren übernommen. Entsprechend ist Dr. Achhammer mit den neuesten Behandlungsmethoden vertraut.

Ich gehe definitiv nicht gerne zum Zahnarzt aber kein einziger Termin war unangenehm.

Ich hatte bei Dr. Achhammer stets das Gefühl gut über die jeweiligen Behandlungsschritte informiert zu sein

Freundlich, ruhig und moderne Apparaturen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Ich bin grundsätzlich kein großer Freund von Zahnarztbesuchen, aber bei Dr. Achhammer fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. ich mag es gerne, wenn man mir die Dinge erklärt die gemacht werden und mir jmd. auf alle Fragen, die ich rund um meine Zähne habe, kompetent beantworten kann. Und Hr. Achhammer kann das. Bin wirklich begeistert! V. a. von seiner Ruhe bzw. ruhigen Ausstrahlung - keine Hetze, kein Stress. Man fühlt sich so, als wäre man der einzige Patient den er hat und für den er sich extra viel Zeit nimmt. Echt spitze!

Immer freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Dr. Achhammer ist sehr freundlich, kompetent, ausgeglichen und humorvoll, nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten gut auf. Die Behandlung ist sehr transparent, so dass "unangenehme Überraschungen" ausbleiben. Das Team ist sehr nett, die Praxis allgemein schön und "ruhig" eingerichtet. Wartezeiten gibt es kaum. Auch Kinder sind willkommen und es wird sehr geduldig auf diese eingegangen. Ich bin mittlerweile schon recht lange Patient und nach wie vor total zufrieden.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Schneller Termin erhältlich, kaum Wartezeit, freundliches Personal, gute Aufklärung über die anstehende Behandlung

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr. Achhammer.

Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Achhammer Zahnarzt

Herr Dr. Achhammer ist sehr einfühlsam, sehr freundlich, kompetent und arbeitet super sauber mit tollem Ergebnis. Bin sehr zufrieden! Man hat stets das Gefühl in besten Haenden zu sein, wird umsorgt von Arzt wie vom gesamten Team. Absolut empfehlenswerte Praxis!"

Sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert