Dr. med. dent. Fabian Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettiner Str. 1 b, Neutraubling

Sind Sie Dr. med. dent. Fabian Fleischmann?

• Kieferorthopädie

Standort: Grad & Schee Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Nicolas Goldmann & Dr. Fabian Fleischmann

Ein sehr großes Lob an das gesamte Praxisteam, man fühlt sich vom ersten Moment an pudelwohl in diesem netten Umfeld.
Herr Fleischmann ist ein Meister seines Fachs und auch seinen
Mitarbeiterinnen fehlt es nicht an Professionalität.
Stets gut gelaunt und immer ein Lächeln im Gesicht - so soll es sein!!!
Die äußerst geschmackvolle Einrichtung runden das Gesamtkonzept perfekt ab.
100 % Weiterempfehlung!!!Macht weiter so:-)

100% Weiterempfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur kieferorthopädischen Beratung und Erstuntersuchung in dieser Praxis. Angefangen bei der Mitarbeiterin an der Rezeption bis hin zu Dr. Fleischmann und Dr. Xxxxx ein super nettes und aufgeschlossenes Team. Die beiden Ärzte haben einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt und mich über alle Behandlungsmethoden ausreichend aufgeklärt. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beste kieferorthopädische Praxis in Neutraubling und Regensburg. Das sympathische Team überzeugt durch kompetente Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr wohl. Absolute Weiterempfehlung!!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War heute mit meiner Tochter bei Dr. Fleischmann. Er und die Praxis ist wirklich Top! Nicht nur topmodern sondern auch super freundlich, einfühlsam, nachhaltig (Abdrücke werden mit 3d-drucker und Maisstärke angefertigt). Auch Abdrücke müssen nicht mehr gemacht werden. Das geht alles modern und total "kinderfreundlich". Das gesamte Personal ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Parken kann man direkt vor dem Haus.
Wir kommen gerne wieder!

Sehr positiv überraschender Besuch mit meiner Tochter. Es haben sich trotz der Umstände alle sehr wohl gefühlt und wir hatten keine Wartezeiten. Sehr nettes Personal und nach dem neusten Standard ausgestattet. Sehr kompetente Aussagen. Man hat sich einfach wohl gefühlt . Vielen Dank für den Cappuccino

Sehr nette engagierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben