Dr. med. dent. Steffen Rode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen
Langendorfer Str. 84-86, Neuwied

Langendorfer Str. 84-86, Neuwied

Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Rode?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

nimmt sich zeit, hört zu, nettes team, alle sind sehr aufmerksam, erklärt ausführlich, man wird auf augenhöhe behandelt, sehr angenehm, bietet ausser zahnspangen alle behandlungen

kompetent, freundlich, tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Schon beim Betreten der Praxis von Dr. Rode & Kollegen fiel mir das aufwendige Hygienekonzept auf - Händedesinfektion, Schutzbekleidung der MitarbeiterInnen, kein Gedränge im Wartezimmer , sodass Abstand kein Problem war. Meine Wartezeit war mit ca. 10 Minuten akzeptabel.
Der Doktor erklärte mir dann geduldig und leicht verständlich die Ursache meiner Beschwerden. Seine ruhige und freundliche Art nahm mir einen Großteil meiner Angst. Mit der Behandlung war ich - und bin es noch immer! - sehr zufrieden. Ich kann Dr. Rode und sein Team guten Gewissens empfehlen.

Dank an Dr. Rode und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Rode, Neuwied.
Er hat mich immer sehr gut, kompetent und ruhig beraten. Seine Erklärungen sind für mich als Laie gut nachvollziehbar.
Er hat mir auch Alternativen aufgezeigt, sodaß ich die für mich beste Therapie wählen konnte.
Es ist sehr angenehm, bei den Behandlungen immer die gleichen Helferinnen zu sehen. Durch ihren entspannten Eisatz entsteht ach eine ruhig Behandlungsatmosphäre.
Und jetzt, in Corona-Zeiten weiß ich seine sehr aufwendigen Hygieneschutzmaßnahmen zu schätzen.
Ich habe volles Vertrauen in Dr. Rode - immerhin nehme ich 450 km einfache Wegstrecke in Kauf zum Besuch seiner Praxis.

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Nach der Kontrolle fand der Doc viel Behandlungsbedarf.Wegen meinem eigentlichen Kiefer Problem hatte er mir Schienen vorgeschlagen,die ich selber zahlen müsste, da die Krankenkasse diese neuerdings nicht übernimmt, hieß es.. Hatte mir gesamt Kosten von insgesamt 300 € errechnet.Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt Um mich zu überzeugen.Es hat sich rausgestellt die Schienen werden immer noch von der Kasse getragen wie sonst auch.Auch sonst kein Behandlungsbedarf, der alten Amalgamfüllungen

Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Dr. Rode nimmt sich Zeit für seine Patienten und wägt immer die bestmögliche Behandlung ab.

Sehr guter Zahnsrzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

super Praxis mit einem techn. hohen Standard - Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit, freundlich und vor allen Dingen zuverlässig - als kompetenter Imlantaloge hat Herr Dr. Rode bei mir eine nicht immer leichte, aber super Arbeit getätigt - Danke nochmals an dieser Stelle -

ein freundlicher, umgänglicher, erfahrener und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Behandlung, Praxis und Team sind ausgezeichnet. Fachkompetenz sehr gut, keine unnötigen Behandlungen und Zusatzleistungen.

Fachkompetent, schnell und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Bin sehr zufrieden! Er ist sehr genau, erklärt gut und pflegt einen sehr freundlichen Umgang!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Exzellente Beratung und Durchführung von Zahnersatz, alles sitzt und passt auf Anhieb.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Rode & Kollegen

Sehr nette und kompetente MFA's - sowohl am Telefon, als auch in der Praxis selbst !
Dr.Rode ist ein Arzt, der einem die Angst nimmt. Er erklärt alles super und ist auch während der Behandlung sehr vorsichtig und professionell !
DAUMEN HOCH für diese Praxis

Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert