Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 118, Bezirk Neukölln, Berlin

Nevin Kosova-Korucu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kosova-Korucu strahlt eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit aus. Sie ist sehr professionell, kompetent und dabei menschlich. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Wurde sehr respektvoll und freundlich behandelt. Sowohl vom Praxis Team als auch von der Ärztin. Gibt es nicht oft sowas - Respekt.

Hervorragende Praxisorganisation und sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Kosova und das Personal sehr Freundlich.
ins besonders:
EKG
Lungentest,
Korona Test und Impfungen
wird im Praxis durchgeführt.
das Praxis sehr zentral zum öffentlichen nachverkehr.

sehr freundlichiche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kosovo-Korucu ist eine Ärztin die sehr freundlich ist und sich viel Zeit für mich nahm. Auch hatte sie den Nerv mir zu zu hören und ich fühlte mich ernst genommen.
Meine Fragen hat sie bestens beantwortet und fand eine gute Balance zwischen medizinischer Fachsprache und dem Vokabular eines Laien.
Ich kenne diese Ärztin erst seit etwa einem Monat was mir eine gründliche fachliche Beurteilung erschwert. Aber meine ersten Erfahrungen dort waren durchweg positiv.
Hevorheben möchte ich auch die sehr natürlich wirkende Freundlichkeit des Praxisteams. Der Umgangston ist sehr angenehm und die Untersuchungen wie EKG, Lungenfunktion und Blutentnahme liefen zügig aber konzentriert ab.
Also Bestnoten für Ärztin und Team. Ich sage mal Danke!

So sollten Ärzte sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die großen Bemühungen! Professionelle Behandlung und besondere telefonische Unterstützung, als die Zeit drängte.

Vielen herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde Corona-positiv getestet, war in Quarantäne und brauchte ein Attest. Das sympatische Praxisteam hat sich im Gegensatz zu all den anderen Arztpraxen, die mich in den Tagen davor zurückgewiesen hatten mit außerordentlichem Engagement für mich eingesetzt. Einer solchen Menschlichkeit bin ich im medizinischen Sektor bis dahin noch nicht begegnet.

So viel Engagement und Menschlichkeit gebührt ein großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Besuch in der Praxis Dr. Kosova war eine ausgesprochen erfreuliche Erfahrung. Ich bin erst vor Kurzem nach Neukölln gezogen und fühlte mich hier sehr willkommen. Die Angestellten sind freundlich, wobei sich vor allem der Herr am Telefon durch besondere Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hervortat. Die Ärztin nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken und beantwortet geduldig alle Fragen.

Arztbesuch vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent...sehr freundliche...super Team....wir sind ihr sehr dankbar für alles ....

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes und gut organisiertes Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und ausgesprochen zugewandte, warmherzige Ärztin. Sie eilt nicht durch den Termin sondern nimmt sich Zeit, was eine herrvoragende persönliche Beratung ermöglicht.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenso freundlich und zugewandt. Sehr angenehmes Klima in der gesamten Praxis.

Standort: Praxis Nevin Kosova-Korucu Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Termin verlief reibungslos ich hatte keine Wartezeit das beste war die Blutabnahme. Da ich eigentlich ein ängstlicher Mensch bin was eine Spritze angeht da kann ich jedem nur raten sich dort das Blut abnehmen zu lassen und auch alle anderen Kontrollen durchführen zu lassen, da man die Spritze nicht mal bemerkt. Die Ärztin kümmert sich wunderbar das Personal ist sehr freundlich eine super Atmosphäre und Ambiente ich bin sehr sehr zufrieden und werde jetzt auch immer öfter diesen Arzt besuchen

Super nettes Personal mit einer super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben