Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

ab 100 €

Praxis Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie

Geehrte Patientinnen,
Geehrte Patienten,

es freut mich, dass Sie sich für eine osteopathische Behandlung interessieren.
Mit dem Erstgespräch möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten mich näher kennenzulernen und mir Ihre Beschwerden zu schildern.

Für alle Osteopathie-Neulinge bietet sich hier die Gelegenheit einen Einblick in die Behandlungsweise der osteopathischen Medizin zu erhalten.

Das Erstgespräch ist für Sie kostenlos. Ein Behandlungsvertrag kommt nur zustande wenn sich dem Erstgespräch ein Anamnesegespräch, in Vorbereitung zu einer osteopathischen Behandlung anschließt.
Diese wird nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ, Analog-Ziffer 31A) mit 60,33€ berechnet.

Bitte lesen Sie den Behandlungsvertrag mitsamt Anhang sorgfältig durch und lassen ihn mir unterschrieben vor dem Termin zukommen.

Freundliche Grüße
Ngozi Mora D.O. DAAO, EROP

Was mir am Herzen liegt:
Es ist mir wichtig, Ihnen mit Aufmerksamkeit, Verständnis und Empathie zu begegnen.
Sie als Pati...

Meine Spezialisierungen
Eine medizinische Spezialisierung kann für Sie als Patient oder Patientin vorteilhaft sein, weil sich al...

Leistungen:
Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos FDM
Manuelle Medizin/Chirotherapie
Rückens...

Warum zu mir?

Sie sind auf der Suche nach gezielter therapeutischer Unterstützung, weil Sie schon länger an ständigen oder immer wiederkehrenden Schmerzen leiden...

• Manuelle Medizin

Akademische Ausbildung

• Medizinische Fakultät Ruhr Universität Bochum

Berufserfahrung

• Universitätsklinikum Essen, Klinik für Unfallchirurgie (2002-2010)
  • Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, Klinik für Handchirurgie (2011-2017)
  • Angestellte Fächarztin für Orthopädie und Unfallchirurgie in Niederlassung (seit 2018)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis med3 Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Kurz vor meinem zweiten juristischen Staatsexamen besuchte ich die Praxis von Frau Dr. Mora am Rödingsmarkt in Hamburg, weil ich wegen starker Schmerzen im Ellenbogen nicht mehr schreiben konnte. Sie hat mich umfangreich aufgeklärt und mir die neusten Behandlungsmethoden aufgezeigt. Insbesondere hat sie mich aber auch auf etwaige Risiken hingewiesen und diese gemeinsam mit mir im Vergleich zu den Vorteilen abgewogen. Ich war in der Folgezeit häufig bei ihr und sie hat mir sehr geholfen! Die Praxis ist sehr gut organisiert und modern aufgestellt. Die Wartezeiten werden auf ein Minimum reduziert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Praxis jedem empfehlen!

Standort: Praxis med3 Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Wiedervorstellung

Der Arzt ist zwar freundlich und aufmerksam, aber das Personal ist in seiner Patientenbetreuung eingeschränkt, da es nicht bereit ist, sich die Fragen der Patienten anzuhören oder ihren Terminkalender anzupassen. Am Tag des Verkehrsstreiks kam ich 10 Minuten zu spät, und das Personal zog nicht einmal einen Termin für die nächste Stunde in Betracht.

Ngozi Mora

Vielen Dank für Ihr Feedback,

wir, als gesamtes Praxis-Team versuchen die Bedürfnisse der Patient*Innen nach Möglichkeit umzusetzen und einen reibungslosen Ablauf zum Termin zu ermöglichen.

Prinzipiell haben die Mitarbeiter an der Anmeldung im Blick wie sich der Fortschritt der Sprechstunde gestaltet, wo sich der Arzt zu welcher Untersuchung oder Behandlung aufhält und welche Zeit benötigt wird und können dementsprechend entscheiden ob ein Nachzügler noch untergebracht werden kann.

Leider ist das verspätete Erscheinen zum Termin, verschuldet oder unverschuldet, ein gängige Praxis. In der Summe können ebensolche Verspätungen gegen Ende der Sprechstunde zu einem z.T. erheblichen Verzug führen, welcher regelmäßig ein Weiterarbeiten in der Pausenzeit erfordert.
Ich denke es liegt nicht in Ihrem Sinne dies von unserem Mitarbeitern zu verlangen.

Mir ist bewusst, dass ein Arztbesuch nicht mit einer Urlaubsreise vergleichbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass solch eine Bewertung sich im Falle eines Verpassen des Fliegers, da 10 Minuten zu spät am Gate, erübrigen würde.

In diesem Sinne und im Interesse aller, die pünktlich abheben wollen...

Standort: Praxis Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Dr.Mora ist eine sehr sympathische und sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis med3 Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Seit 4 Wochen LWS Schmerzen die sich soweit verschlimmerten, dass ich kaum noch schlafen konnte. Auf der Suche nach einem Arzt um das Ganze doch abzuklären bin ich dann im Internet über Frau Dr. Mora gestolpert. Die sogar noch einen Termin für den nächsten Tag frei hatte!

Wartezeit war recht kurz in der Praxis und Frau Dr. Mora erfrischend menschlich im Gegensatz zu vielen anderen. Verdacht auf Bandscheibenvorfsll, gleich Überweisung für MRT bekommen (mit Drnglichkeitscode! Das habe ich noch nirgendwo gesehen!), Rezept für Schmerzmittel und Physio.

Zudem hat Fr. Dr. Mora noch osteopathisch Hand angelegt um eine Blockade zu lösen.

Diese Ärztin spricht auf Augenhöhe mit ihren Patienten, keine unnötigen Vorverurteilungen irgendeiner Art, keine Unsicherheit, absolut ein Novum in der heutigen Zeit.

Tatsächlich sind die Schmerzen ein wenig besser geworden während der Rückfahrt.
Wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie diese!

Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Mora hat sich viel Zeit genommen mir zuzuhören und sich mein Problem anzuschauen. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Die Erstaufnahme war kurz und prägnant, die Erklärungen verständlich und das Gespräch sehr freundlich. Auf mein Problem wurde ausführlich eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mora nimmt sich Zeit und hört zu.
Ich war das zweite Mal bei Ihr und wieder gesünder gegangen, als ich in die Praxis kam.
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Mora hat mich sehr gut über meine Beschwerde aufgeklärt und mir die Sorge über eine OP genommen. Sie ist eine sehr liebevolle, vertrauenswürdige Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Mora hat mich als Fachärztin mit ihrer fachlichen Kompetenz und empathischen Betreuung sehr beeindruckt. Als Orthopädin und Unfallchirurgin, zusätzlich ausgebildet in Chirotherapie und Osteopathie, bietet sie eine umfassende und ganzheitliche Behandlung. Ihre osteopathischen Techniken haben zu einer schnellen Verbesserung meiner Beschwerden geführt. Ihr patientenzentrierter Ansatz ist bemerkenswert – sie nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung. In ihrer Praxis habe ich mich wohl und bestens versorgt gefühlt. Ich kann Frau Mora am wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis med3 Ngozi Mora Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von Rückenschmerzen

Menschlich und fachlich sensationell. Dr. Mora hat sich viel Zeit genommen und mich untersucht um Sachen zu sagen, die ich in 20 Jahren nie gehört habe. Kann nur jedem empfehlen sich von ihr behandeln zu lassen. Von Ihrer Sorte dürfte es gerne mehr geben! :)