Praxis

Nicholas Rödl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0941 28..... Nummer anzeigen
0941 280..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Super, auxh mit Angstpatienten einfach ein super Umgang, bin sehr zufrieden.

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Die Behandlung durch Herrn Rödl hätte besser nicht sein können. Keine Wartezeit, erstklassige und sehr angenehme professionelle Zahnreinigung und Beratung durch Frau Siebert und eine top ausgestattete Praxis. Sowohl Frau Siebert als auch Herr Rödl waren äußerst sympathisch und nahmen sich viel Zeit für mich. Die Praxis kann ich auf alle Fälle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Herr Rödl arbeitet patientenzentriert. Von Beginn an hat er mir jede Frage verständlich erklärt und meine Wünsche respektiert. Ich fühlte mich bestmöglich behandelt, erlitt keinerlei Schmerzen und bin nun ein Stück aufgeklärter was Zahnhygiene anbelangt. Danke für die kompetente Behandlung.


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Er und sein Team sind unglaublich nett und verständnisvoll.

Keine langen Wartezeiten.


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Ich hab noch nie einen so kompetenten, freundlichen & sympathischen Zahnarzt wie Herrn Rödl kennengelernt.

Kurze Wartezeiten & fixe Terminvergabe.

Er ist ein Mann vom Fach & hat Ahnung wovon er spricht.

Ich bedanke mich bei Herrn Rödl für die schnelle und saubere Behandlung.

Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt den es gibt in Regensburg!

Liebe Grüße

Xxxxx


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Ich hatte bereits seit 2 Wochen schmerzen an den Zähnen! Ich hab allerdings keinen Zahnarzt gefunden, der mir direkt helfen kann.

Auf Empfehlung hin rief ich bei der ZTK an und bekam direkt einen Termin!

Aufgrund früherer Fehltritte einiger Zahnärzte hatte ich dementsprechend Angst vor einem Besuch.

Die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung absolut entspannt, keine Schmerzen, alles wurde mir schön erklärt, es wurde mehrmals nach meinem Wohlbefinden gefragt!

Alles in allem: super Zahnarzt und ich bedanke mich, dass ich jetzt endlich keine Angst mehr vor der Behandlung haben muss!


Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Hallo Herr Rödl,

vielen Dank für die angenehme Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team äußert zuvorkommend und freundlich.
Sehr zu empfehlen!
Viele Grüße

Sympathisch und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Herr Dr. Rödl ist sehr professionell .
Die Behandlung war schnell erledigt ohne Hektisch zu wirken,freundlich und Schmerzfrei.
Ich kann Herrn Dr Rödl uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Rundum Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt kam ich zu Herrn Rödl in der ZTK.
Das gesamte Team sowie die Behandlung bei Herrn Rödl war sehr angenehm.
Eine rundum positive Erfahrung.

Sehr positiver Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team äußert zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Rödl ist der Zahnarzt meines Vertrauens.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen