Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie
Landsberger Str. 480, Pasing-Obermenzing, München

Nico Emonds bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Herr Emonds ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir auf längere Zeit eine OP erspart. Derzeitig überwiegen leider Probleme, die nicht von ihm behandelt werden.

Hilft und geht auf Möglichkeiten der Vermeidung von PO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann Dr. Emonds nur empfehlen. Sehr kompetent und gründlich.Nach 4 Monaten Schmerzen im Nacken und der Schulter endlich jemand der mich untersucht hat. Danke Dr. Emonds

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Emonds hat mir nun schon zum zweiten Mal bei einem Bandscheibenvorfall geholfen. Ohne OP. Sehr angenehmer, netter Mensch, hört aufmerksam zu, ist geduldig und erklärt sehr gut. Finde auch sehr gut, dass es keine Wartezeiten gibt. Termin ist Termin.

Absolut empfehlenswet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Herr Emonds hat mir mit einem schweren Bandscheibenvorfall sehr geholfen ohne OP. Er ist kein Freund vieler Worte, aber Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Als äußerst positiv habe ich empfunden, dass ich nie warten musste. Gerade wenn man Schmerzen hat, ist das sehr hilfreich. Ich kann Herrn Emonds ohne jeden Vorbehalt emfpehlen.

Ein etwas ungewöhnlicher, aber unbedingt emfpehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Immer wieder bei akuten Problemen bekomme ich sofort einen Termin, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mit seiner Therapie bin ich schon nach kurzer Zeit wieder schnerzfrei ( Bandscheiben). Bester Arzt den ich je kennenlernen durfte. Empfehlung durch meinen Freund der bereits eine OP hatte und er schwärmt von diesem Arzt

Einfach ein toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Fühle mich bei dem Doc bestens aufgehoben.
Komme selbst aus dem Med. Bereich..
Brauche keinen Arzt mit viel Worten oder viel Chi Chi, er soll mir helfen und keinen Arzt der sofort operieren möchte, von dieser Spezies gibt's genug.
Die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen/ nachvollziehen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Keine Sprechstundenhilfe oder andere Assistent, Selfmade Arzt. Praxis macht den Eindruck eines bevorstehenden Umzugs oder Einzugs, überall stapeln sich Unterlagen. Geruch in der Praxis unerträglich. Behandlung ist sehr fragwürdig und absolut nicht zu empfehlen. Infiltration nur mit Anesthetikum. Keinerlei Med. das zum zurückziehen der Bandscheibenmasse sorgt. + einer zusätzlichen Fehldiagnose. Das geht leider gar nicht.

Nico Emonds

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung.

Es tut mir leid, wenn ich Ihre Erwartungen an meine Praxis nicht erfüllen konnte. Die Selbstorganisation in meiner Praxis, hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile, wobei die Vorteile für meine Pat. überwiegen, da ich Fragen in der Regel sofort klären kann und die Dringlichkeit eines Termins selbst überprüfen kann.

Da meine Pat. im Vordergrund stehen, ist das Abheften der Unterlagen nicht meine erste Amtshandlung und daher werden sich immer wieder Akten zum Ende des Quartals in meiner Praxis stapeln, was aber nicht die Qualität meiner Arbeit beeinflusst.

Die mir durchgeführten Behandlung entsprechen dem aktuellen Stand der Wissenschaft und ich erkläre generell warum ich welche Behandlung vorschlage und welche möglichen Alternativen es gibt. Bisher haben meine Pat. auch die Möglichkeit der Nachfrage genutzt.

Das der Geruch in meiner Praxis unerträglich für Sie war, kann ich nicht beurteilen und erfahre ich hiermit zum erstenmal.

Bezüglich der von Ihnen vermerkten Fehldiagnose, kann ich natürlich nichts kommentieren, da ich weder weiß, wer Sie sind, daher auch nicht weiß, welche Diagnose ich bei Ihnen gestellt habe und worin die behauptete Fehldiagnose bestehen soll.

Ich hoffe Sie finden einen Arzt, der Ihnen hilft und wünsche Ihnen Gute Besserung.

Mit freundlichem Gruß

Nico Emonds

geht leider gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Habe eine isg-blockade. Hat mir beim ersten Besuch vor zwei Tagen ibu 600 mitgegeben und gemeint, wenn's nicht besser wird,nochmal anrufen.hab ich gemacht.war heute da. Hat mir ohne jegliches Hinterfragen oder Aufklären eine Spritze gegeben...hoffe es hilft.

Stoffeliger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nico Emonds Facharzt für Neurochirurgie

Sehr zufrieden.. beste entscheidung zur op.. dankeee

Op erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War alles gut
Gab mir 3 spritzen

Ging 1 bis 2 Jahren später nochmals zu ihm und es war wieder gut

Rücken schmerzen strahlten ins bei. Taubheitsgefühl ........................... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben