Nico Poppen
    Edisonstr. 16, Unterschleißheim

Du benötigst schnelle Hilfe? Wenn Du akute Beschwerden hast und einen kurzfristigen Termin benötigst, schreibe mir gerne eine E-Mail. Häufig finde ich noch eine Lücke für Akutpatienten!

• Praxis

Betreut: Erwachsene

Osteopathie I Training I Ernährung

Drei Disziplinen, ein Ziel: Deine Gesundheit!

Ich bin davon überzeugt, dass...

Osteopathie I Training I Ernährung

Meine Kernkompetenz ist das Zusammenspiel aus der manuellen Therapie (insb. Osteopathie),...

• Osteopathie
    • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• Sport- und Gesundheitswissenschaften (M.Sc. TU München)
    • Heilpraktiker
    • Osteopathie (Ausbildung mit > 1.400 Stunden)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Zentrum für Osteopathie Nico Poppen Heilpraktiker Andere

Super tolles Lauftraining mit einleitender sportwissenschaftlichen Erläuterungen! Hat echt viel gebracht und Spaß gemacht! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zentrum für Osteopathie Nico Poppen Heilpraktiker Osteopathie (Bewegungsapparat / Innere Organsysteme)

Alles perfekt. Super Behandlung, Nico geht auf seine Patienten sehr individuell ein.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zentrum für Osteopathie Nico Poppen Heilpraktiker Osteopathie (Ersttermin)

Nico ist unglaublich aufgeschlossen und engagiert. Egal wieviele oder welche Fragen ich hatte, er hat sich für alle die Zeit genommen sie mir so zu beantworten, dass ich sie auch verstehe. Zudem hat Nico auch jeden seiner Behandlungsschritte erklärt, dass hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Osteopath! Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und während der Behandlung wurden alle Problemstellen schnell entdeckt und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und Kompetent, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben

Standort: Zentrum für Osteopathie Nico Poppen Heilpraktiker Osteopathie (Folgetermin)

Nico ist ein herausragender Osteopath, der über die Fähigkeit verfügt, gut zuzuhören, einfühlsam zu sein und seine Behandlung verständlich zu erklären. Bereits bei meinem ersten Termin hat er mir bei Beschwerden, die ich teilweise schon seit Jahren hatte, sehr geholfen – etwas, das ich von den vielen Orthopäden und Physiotherapeuten, die ich besucht habe, nicht behaupten kann. Auch seine Ernährungs- und Bewegungsberatung haben bereits nach kurzer Zeit zu ersten Erfolgen geführt. Kurz gesagt: ich kann Nico nur wärmstens empfehlen.

Standort: Zentrum für Osteopathie Nico Poppen Heilpraktiker Osteopathie (Kopf-/Nackenschmerzen)

Super zufrieden und absolute Empfehlung. Ich war bei Nico wegen starken Verspannungen im Nacken und ständigen Kopfschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach weiteren zwei Behandlungen bin ich nun seit einigen Wochen beschwerdefrei. Vielen Dank!!!

Standort: wellUnited Andere

Ich kam mit Schmerzen in der Schulter zu Nico. Er nahm sich viel Zeit, um den genauen Ursprung meiner Schmerzen herauszufinden und erklärte mir die Schritte der Behandlung genau.
    Durch seine empathische und vertrauensvolle Art, habe ich mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.

Standort: wellUnited Andere

Ich kam mit starken Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zu Nico. Von Sekunde 1 an fühlte ich mich bestens aufgehoben, verstanden und betreut. Jetzt sitze ich wieder auf dem Rennrad wie ein junger Hüpfer. Top!

Standort: wellUnited Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Nico. Ich hatte seit meiner Kreuzbandriss-OP lange Kniebeschwerden, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Nach der ersten Behandlung bei Nico hatte ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Nach weiteren Behandlungen sind meine Schmerzen vollständig verschwunden.

Nico ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Osteopath. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und die richtige Behandlung zu finden. Er arbeitet sehr sanft und präzise, und ich habe mich bei der Behandlung immer sehr wohl gefühlt. Das rundum Paket sogar mit dazu passenden Trainingsplan waren wohl Lösung meiner Probleme!

Ich kann die Praxis von Nico absolut empfehlen und gehe selbst nach wie vor in regelmäßigen Abständen mit allerlei Beschwerden zu ihm.