Praxis Nicola Bareis Ergotherapie
Milchstr. 162, Hiddenhausen

Nicola Bareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicola Bareis?

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Ich war aufgrund einer Nachbehandlung einer Operation am Nerven in dieser Praxis in Behandlung.
Das Therapieangebot inklusive Medien die eingesetzt werden sind super. Aufgrund einer Sensibilitätsstörung wurden verschiedene Medien eingesetzt um dieser entgegenzuwirken. Die Mitarbeiterinnen im neurologischen/orthopädischen Bereich sind super freundlich und kompetent. Jede Frage, die ich zu der Operation, Narbenbehandlung oder allgemein zu der Struktur im Arm hatte, konnte mir beantwortet werden

Kompetente Ergotherapie-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Frau Bareis ist nicht nur herzensgut, sie ist offen für alles, findet immer die richtigen Worte und schafft es jedesmal, meine kleine Welt zu einem ruhigeren Ort zu machen. Mit Hilfe von verschiedenen Therapien, Übungen und Gespräche komme ich mittlerweile selbst mit meinen Panikattacken besser zurecht. Bei ihr sind alle meine Gedanken gut aufgehoben und gemeinsam schaffen wir es jedesmal, meine "verknotete Seele" ein Stück weit zu entwirren. Kurzum: eine Therapeutin die mit Herz und Verstand bei der Sache ist und ihre Berufung gefunden hat. Ich wiederum bin froh, sie gefunden zu haben.

Vertrauensvoll, herzlich, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auch gut mit Kindern umgehen! Mein Sohn (11) war zur Neurofeedback-Therapie hier und ist immer gerne gekommen. Vor allem hat ihm die Therapie auch geholfen, seine Wutausbrüche besser unter Kontrolle zu bekommen und sich in der Schule besser zu konzentrieren. Inzwischen ist mein jüngster Sohn auch in Behandlung. 100%ige Weiterempfehlung, auch weil die Therapie eine medikamentenfreie Alternative bei Konzentrationsproblemen ist und an der Ursache arbeitet, statt Symptome zu unterdrücken!

Therapie, die Spass macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Mein Sohn war zur Therapie "Neurofeedback" . Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl dort gefühlt, wir wurden jederzeit überaus herzlich willkommen, Gespräche, auch mal ein privates Wort, ausserhalb der Therapie waren immer möglich. Wir haben uns rundum total super aufgehoben gefühlt und können die Praxis nur weiter empfehlen!!!

kompetente und überaus freundliche Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

zur Neurofeedback Therapie bei ADHS unseres Kindes (13 Jahre) hat Praxis Bareis eine tolle und nachhaltig gute Arbeit geleistet. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat durchweg kompetente und geleichermaßen freundliche Mitarbeiter.
Darüber hinaus ist man sehr bemüht, den Kindern auch praktische Hilfen im Umgang mit den alltäglichen Situationen bei ADHS zu geben.

Neurofeedback Therapie bei ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Ich bringe schon mein Sohn dort einige Jahre hin und bin sehr zufrieden obwohl ich ein wenig fahren muss macht es mir garnix aus. Nur empfehlenswert !! Alle Mitarbeiter super freundlich. Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden. Es wird einem zugehört. Wenn man spontan absagen muss oder mal den Termin vergisst (upss :) ) gibt es keinerlei Stress.

super Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Das Praxispersonal ist nett, hilfsbereit, kompetent, patientenorientiert und mit ganzem Herzen bei der Sache.

Absolut Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Ich bin mit meinem Sohn in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Wir sind sehr glücklich, eine so nette Ergotherapiepraxis gefunden haben.

Nette Praxis mit nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Fachlich kompetent,nett und zuvorkommend.
Wo man sich während der Behandlung wohl fühlt
und gerne wiederkommt.Ich bin dauerhafte Patientin und wöchentlich in Behandlung und
kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Bareis Ergotherapie

Bin seid fünf Jahren als Patient in der Praxis, dass muss doch wohl was heißen. :-D
Ich hoffe das es so bleibt wie bisher.
Lieben Gruß

Kompetente, Nette und liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben