Nicola Christin Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicola Christin Hoffmann?

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Andere

Sehr kompetente freundliche Ärztin.
Ich gab mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der Eingriff ( Schlupfliedstraffung) ist ein toller Erfolg geworden.Super gemacht, man sieht keine Narbe mehr.Auch die Betreuung hinterher war hervorragend, das ganze Praxisteam eingeschlossen. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Frau N. Hoffmann ist eine sehr kompetente Ärztin
Sie klärt die Patienten ausführlich auf, nimmt den Patienten jegliche Angst. Die Eingriffe hinterlassen hinterher keine sichtbaren Narben. Auch die Betreuung nach dem Eingriff ist vorbildlich.

Frau Dr.Hoffmann verkörpert einfach alle Kriterien, die ich mir in meiner persönlichen Situation von einer Ärztin gewünscht habe. Nicht nur ihre angenehme, empathische Art, sondern auch das Fachwissen haben mich vom ersten Augenblick unserer Begegnung sofort beeindruckt. Solche Ärztin findet man in der heutigen Zeit in dem ganzen Stress im Alltag noch selten.
Aufgrund einer Erkrankung, die noch andauert und ästhetisch eine einschneidende Veränderung mit sich bringt, hatte ich mit ihr Glück .

Sehr freundlich und kompetent, einfach Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. N.C. Hoffmann und ihre Assistentin Frau Xxxxx
haben mich, einen sog. Angstpatienten, sehr freundlich, dazu aber auch angemessen bestimmend und sachlich empfangen.
Es war für mich wohltuend, einer sehr kompetenten Ärztin gegenüber zu sein, die zwar nichts beschönigte, dies aber dann in einer Art und Weise, die mein Vertrauen ihr gegenüber stetig wachsen ließ.
Alle meine Fragen von mir an sie hat sie für mich verständlich beantwortet.
Soll heißen:
ich fühlte mich bei Beiden von Anfang an sehr gut aufgehoben,
vielen lieben Dank dafür!

Eine suuuuper gute Berhandlung und Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Hoffman ist überaus freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sie berät sehr ausführlich und kompetent und hat einen sehr guten Blick für die Ästhetik. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und kann sie nur weiterempfehlen.
Nach einer schmerzfreien Botoxbehandlung der Stirn und Zornesfalte wirkt mein Gesicht nun viel entspannter, sieht aber noch natürlich und nicht maskenhaft aus. Ich möchte auf keinen Fall mehr darauf verzichten und freue mich auf weitere Behandlungen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben