Praxis

Nicola Christin Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05331 9..... Nummer anzeigen
05331 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nicola Christin Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Andere

Sehr kompetente freundliche Ärztin.
Ich gab mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der Eingriff ( Schlupfliedstraffung) ist ein toller Erfolg geworden.Super gemacht, man sieht keine Narbe mehr.Auch die Betreuung hinterher war hervorragend, das ganze Praxisteam eingeschlossen. Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu Andere

Frau N. Hoffmann ist eine sehr kompetente Ärztin
Sie klärt die Patienten ausführlich auf, nimmt den Patienten jegliche Angst. Die Eingriffe hinterlassen hinterher keine sichtbaren Narben. Auch die Betreuung nach dem Eingriff ist vorbildlich.

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Frau Dr.Hoffmann verkörpert einfach alle Kriterien, die ich mir in meiner persönlichen Situation von einer Ärztin gewünscht habe. Nicht nur ihre angenehme, empathische Art, sondern auch das Fachwissen haben mich vom ersten Augenblick unserer Begegnung sofort beeindruckt. Solche Ärztin findet man in der heutigen Zeit in dem ganzen Stress im Alltag noch selten.
Aufgrund einer Erkrankung, die noch andauert und ästhetisch eine einschneidende Veränderung mit sich bringt, hatte ich mit ihr Glück .

Sehr freundlich und kompetent, einfach Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Frau Dr. N.C. Hoffmann und ihre Assistentin Frau Xxxxx
haben mich, einen sog. Angstpatienten, sehr freundlich, dazu aber auch angemessen bestimmend und sachlich empfangen.
Es war für mich wohltuend, einer sehr kompetenten Ärztin gegenüber zu sein, die zwar nichts beschönigte, dies aber dann in einer Art und Weise, die mein Vertrauen ihr gegenüber stetig wachsen ließ.
Alle meine Fragen von mir an sie hat sie für mich verständlich beantwortet.
Soll heißen:
ich fühlte mich bei Beiden von Anfang an sehr gut aufgehoben,
vielen lieben Dank dafür!

Eine suuuuper gute Berhandlung und Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirugie Dr.Dr. Pause & Dr. Juncu

Frau Hoffman ist überaus freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sie berät sehr ausführlich und kompetent und hat einen sehr guten Blick für die Ästhetik. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und kann sie nur weiterempfehlen.
Nach einer schmerzfreien Botoxbehandlung der Stirn und Zornesfalte wirkt mein Gesicht nun viel entspannter, sieht aber noch natürlich und nicht maskenhaft aus. Ich möchte auf keinen Fall mehr darauf verzichten und freue mich auf weitere Behandlungen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen