Dr. med. dent. Nicola Ertelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breslauer Str. 396, Nürnberg

Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Die Atmosphäre im gesamten Maulheldinnen-Team ist sehr angenehm. Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen. Die Praxis ist modern ausgestattet und - im Gegensatz zu vielen anderen Praxen - im digitalen Zeitalter angelangt. Auch das nachträgliche Anfordern der Röntgenaufnahmen per Mail war kein Problem.

Dr. Nicola Ertelt nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Gerne erklärt sie Hintergründe und Auswirkungen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und stets das Gefühl, alle meine Fragen loswerden zu können. Frau Dr. Ertelt ist sich auch nicht zu schade, kurz vom Behandlungszimmer zum Empfang zu sprinten, um nach den genauen Leistungen meine Krankenkasse nachzufragen. Hier versucht man wirklich die beste Lösung für den Patienten zu finden.

Äußerst empathische und kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Bin total begeistert, Ärztin, Personal, Betreuung, superschöne Praxis, hochmodern, kurze Wartezeiten, kann ich nur empfehlen. Hoffentlich stürze jetzt nicht alle Leser in diese Praxis, dann bekäme man vielleicht nicht mehr so schnell einen Termin

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Die Zahnärztin glänzt mit einem Immensen Fachwissen im Bereich Endodontologie.
Man fühlt sich als Patient zu jederzeit gut aufgehoben. Trotz anstehender unangenehmer Zahnbehandlungen nimmt Sie sich die Zeit für einen und ist dabei einfühlsam und professionell, so dass ein hohes Maß an Vertrauen entstehen kann.

Sehr gute Zahnärztin vor allem im Fachbereich Endodontologie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Fr. Dr. Ertelt und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht kompetent. Für Beratung und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert, auf Fragen ausführlich geantwortet. Besonders bemerkenswert: Es werden keine aus Medizinischer Sicht unnötige Behandlungen empfohlen.
Ich jedenfalls bin Wunschlos glücklich! Alles Perfekt.

Hier muss man keine Angst vor dem Zahnarzt haben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

1. Freundlicher Empfang durch hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiterinnen in lichtdurchfluteten Räumen.
2. Ein interessantes Unterhaltungsprogramm auf Großbildschirm macht eventuelle Wartezeiten kurzweilig und unterhaltsam.
3. Sichere und schnelle Diagnosen durch Einsatz modernster Medizintechnik.
4. Die zahnmedizinische Behandlung erfolgt professionell und weitgehend schmerzfrei auf höchstem Niveau.
6. Ein Dentallabor in der Praxis stellt Zahnersatz kurzfristig und passgenau zur Verfügung.
7. Frau Dr. Ertelt und ihr Praxisteam arbeiten perfekt Hand in Hand und können von mir uneingeschränkt empfohlen werden.

7 gute Gründe sprechen für die Zahnarztpraxis maulheld:innen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Ertelt in Behandlung und fühle mich nach wie vor immer in guten Händen. Bereits beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und das gesamte Team macht einen sehr sympathischen Eindruck. Frau Dr. Ertelt und auch Frau Grosch haben mich mit großer Kompetenz und einfühlsam behandelt, sodass ich meine frühere Zahnarztangst fast vergessen habe. Jeder Vorgang wurde mir immer gut und ohne Zeitdruck erklärt und auf meine Fragen habe ich stets eine ausführliche Antwort erhalten. Die Termine sind immer gut organisiert, sodass nur eine kurze Wartezeit anfällt. Die Praxis ist modern ausgestattet und kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden.

maulheld:innen einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Wunderschöne und große Zahnarztpraxis. Parkplätze genau vor der Tür. Aufzug vorhanden. Alle Räume sind sehr schön und sehr modern eingerichtet. Selbst die Toilette ist extrem stylisch und sehr sauber. Alle Behandlungsräume sind sehr groß und mit der modernsten Technik eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Selten bei einer Zahnarztpraxis! Terminvergabe erfolgt sehr schnell bei Frau Ebert an der Anmeldung. Sie ist eine tolle Persönlichkeit. Immer gut gelaunt und sehr freundlich. Mit Termin gibt es keine Wartezeiten.
Frau Dr. Ertelt ist die beste Zahnärztin die ich je hatte. Sie ist meine Heldin. Ich war schon Patientin bei Ihr in ihrer alten Praxis. Ich wechselte sehr gern für Sie.
Ich mag ihre taffe Persönlichkeit, ihre lockere, freundliche Art und vor allem ihre absolute tolle Fachkunde. Sie hört zu und macht Wünsche wahr. Ich verdanke Ihr meine schönen Zähne, obwohl ich ein Problemfall bin. Deshalb bin ich sehr dankbar sie als Zahnärztin zu haben. Das ganze Team ist einfach unglaublich. Ich fühle mich jedes mal super wohl und absolut top betreut von allen Mitarbeitern. Vielen dank dafür.

Die beste Zahnärztin die ich je hatte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Abgesehen von der technisch topmodern ausgestatteten und schönen Praxis finden sie hier wahrhaftig ein Ausnahmeteam vor. Ich wurde sowohl von Frau Dr. Ertelt, als auch von Frau Grosch behandelt. Beide Zahnärztinnen, wie auch ausnahmslos ihr gesamtes Team sind außerordentlich höflich, zuvorkommend, wertschätzend und fachlich hochkompetent. Außerdem ist die Praxis absolut vorbildlich organisiert. Ich freue mich mittlerweile auf jeden Zahnarztbesuch - klingt unglaublich, ist aber so. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin von Frau Dr.Ertelt und bin begeistert! Die Praxisräume wurden modern und wunderschön gestaltet, das Praxisteam ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Ertelt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die mich als Angstpatientin hervorragend aufgefangen und beraten hat. Mit der zahnärztlichen Behandlung (Kronen) bin ich vollkommen zufrieden.
Ich bin sehr froh nun Patientin in der Praxis „Maulheldinnen“ zu sein.

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Abgesehen davon, dass die Praxis super schön und modern eingerichtet ist mit vielen netten Details kann ich Fr.Dr.Ertelt vorallem auf Grund ihrer Kompetenz und Freundlichkeit wärmstens empfehlen. Ihre Behandlung erfolgte mit großer Sorgfalt und ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob geht auch an das gesamte restliche Team- sowohl Anmeldung als auch Assistenz -welches einem sehr ruhig und äußerst freundlich begegnet.
Alles in allem einfach top !

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert