Dr. med. dent. Nicola Gallus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Gallus?

Standort: ZahnärzteZentrum im Krüger-Haus Dres. Igor Froloff u.w. Andere

Nach unendlich vielen, meist negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten,
habe ich zufällig einen Termin bei Frau Dr. Gallus bekommen.
Sie ist eine exzellente Zahnärztin !
Ihre unnachahmliche, ruhige, kompetente und sympathische Art, dazu ihr Erscheinungsbild,
machen Frau Gallus außergewöhnlich!
Bei ihr fällt einem der nächste Zahnarzttermin nicht so schwer.

Standort: ZahnärzteZentrum im Krüger-Haus Dres. Igor Froloff u.w.

Frau Dr. Gallus ist weiterhin eine überaus kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
Sie geht auf die Patienten ein, klärt und erklärt alle weiteren Themen die wichtig für einen Patienten sein können. Bei ihr fühle ich mich weiterhin sehr gut aufgehoben.

Weiterhin die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteZentrum im Krüger-Haus Dres. Igor Froloff u.w.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und begeistert von Frau Dr. Gallus. Frau Dr. nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, berät ausführlich und lässt nach ausführlicher Beratung, den Patienten selber entscheiden, welchen Behandlungsweg er bevorzugt. Ob Füllungen, Schönheitskorrekturen und zuletzt eine Wurzelbehandlung … Ich verlasse die Praxis, Dank Frau Dr., immer mit einem besonders guten Gefühl und immer schmerzfrei. Sogar zu Pandemie-Zeiten hatte ich nie das Gefühl, das sie es eilig hat und mich loswerden will. Ich kann sie einfach nur loben und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Absolut vertrauenswürdig, fachlich super kompetent, motiviert und menschlich. TOP!!!

Absolut Kompetent, immer sehr aufmerksam und fachlich 1A ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnärzteZentrum im Krüger-Haus Dres. Igor Froloff u.w.

Im Oktober 2018 war ich erstmals bei Frau Dr.Gallus im Notdienst.
Sie und das komplette Team sind einmalig. Frau Dr.Gallus hat meine panische Angst respektiert und in Zuversicht umgewandelt. Ihre Stimme wirkt beruhigend, warmherzig und schön ! Sie ist sympathisch, humorvoll und obendrauf auch noch eine sehr schöne Person . Eine wahnsinnig tolle Frau und Ärztin!
Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Patient Schwiete.

Frau Dr. Gallus ist ein Glücksfall für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben