Praxis

M.Sc. Nicola Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0371 234..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Tschaikowskistr. 62, Chemnitz

Praxis Nicola Pape Psychologin

Über mich

Herzlich willkommen

Zeitnahe Termine für eine Kurzzeit- oder Langzeittherapie
www.traumahilfe.eu

Ich bin spezialisiert auf die Gebiete Trauma, Trauer, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicola Pape Psychologin Andere

Seit einigen Monaten ging es mir richtig schlecht, ich habe nichts mehr im Alltag geschafft und war dann an einem Punkt an dem ich gemerkt habe, dass ich definitv Unterstützung brauche.
Frau Pape begegnete mir mit sehr viel Empathie und Wertschätzung. Sie hat mir Übungen gezeigt, die im Alltag auch mit meiner Belastung direkt umsetzbar waren. Die Stunden bei Frau Pape haben sich deutlich unterschieden zu den Therapeuten bei denen ich vorher war. Da wurde mir zwar zugehört aber gebracht hat es mir nichts. Bei Frau Pape habe ich schon nach ein paar Sitzungen Veränderungen gespürt, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, sie macht großartige Arbeit und ist super engagiert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen