Dipl.-Psych. Nicola Pirente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicola Pirente?

Standort: Praxis Nicola Pirente Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Es mird zu viel abgefragt was nichts mit dem eigentlichen Krankheitsbild zu tun hat. Und das Ergebniss der Behandlung keinesfalls ausreichend. Ich habe es nach einigen Sitzungen abgebrochen und seid dem geht es mir viel besser sa ich fur mich selbst etwas geändert habe.

Sehr negative Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Pirente Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Pirente war mir immer eine große Hilfe und Stütze. Durch ihre ruhige und freundliche Art fällt es einem nicht schwer sich zu öffnen.Ihre hohe fachliche Kompetenz schafft schnell eine gute Basis für ein Vertrauensverhältnis. Frau Pirente hat mich aus vielen seelischen Tiefen herausholen und mir neuen Mut und Hoffnung geben können. Auch hat sie es oft geschafft meinen Blickwinkel auf gewisse Dinge in etwas positiveres Licht zu rücken was mir im täglichen Leben sehr geholfen hat.

einfühlsame. kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Pirente Psycholog.Psychotherapeutin

Effektive und zielorientierte fachliche Behandlung. Sehr angenehm es gab keine lange Wartezeit für die Therapie.
Die Einzeltermine sollten bei ihr unbedingt eingehalten werden, was sehr verständlich ist.
Ich persönlich kann sie als Therapeutin gerade bei PTBS sehr empfehlen, sie hat mir sehr zur weiteren Stabilisierung geholfen.

Sehr kompetente Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert