Dr. med. Nicola-Tonja Kiko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola-Tonja Kiko?

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Fr. Dr. Kiko ist meiner Meinung nach eine sehr freundliche und hilfsbereite Person und sowohl auch Ärztin. Sie gibt sich sehr viel Mühe für ihren Job und bleibt auch an anstrengenden und vollen Tagen freundlich und erklärt einem viele Sachen. Gegenüber Kindern ist die Frau Dr. Eine offenherzige und sehr freundliche Person. Dies ist Sie aber auch gegenüber allen Patienten. Die Praxis ist schön eingerichtet, nur die park Situation ist nicht so gut.
Nur dafür kann die Praxis ehr weniger. :D

Fr. Dr. Kiko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr gute Arztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Ich war während meines Urlaubs in dieser Praxis und bin wirklich sehr gut behandelt worden. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber dafür nimmt sich Dr. Kiko wirklich sehr viel Zeit für ihren Patienten und erklärt alles sehr genau. So eine Medizinerin sucht man in meinem Wohnort vergeblich.

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Aufgrund vermehrt wiederkehrendem "Herzklopfen" habe ich mich am Freitag Mittag in der Praxis von Fr. Dr. Kiko vorstellen müssen. Obwohl in der Praxis viel los war, erkannte man nach kurzer Schilderung meiner Wahrnehmungen, dass ich wohl dringend untersucht werden musste. Ich wurde direkt in ein Untersuchungszimmer gebracht und es wurde ein EKG angefertigt. Nur wenige Minuten später kam Frau Dr. Kiko dazu und veranlasste noch mehrere Untersuchungen. Durch die sehr beruhigende Art und die durchgehenden Erklärungen der Maßnahmen war ich schon nach kurzer Zeit wieder einigermaßen beschwerdefrei. Mir wurde mitgeteilt, dass mein "Herzstolpern" zwar nicht lebensbedrohlich sei, ich mich jedoch noch am gleichen Tag im Krankenhaus vorstellen muss. Auch dort wurde nochmals die umfassende Voruntersuchung meiner Hausärztin gelobt, sodass ich mit einer neuen Tablette heute wieder nach Hause konnte. Ich bin Frau Dr. Kiko und ihrem Team sehr dankbar.

Umfassende Untersuchung trotz voller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Seit mehr als 10 Jahren gehe ich nun in diese Praxis. Früher hat mich die umfassende und zuhörende Art von Dr. Kiko begeistert. Seit nun fast 2 Jahren habe ich das Gefühl, sie hat ihre Leidenschaft als Ärztin verloren. Macht nur noch das Nötigste, macht Termine für z.B. Ultraschall und fragt dann beim Termin warum machen wir das eigentlich.. Probleme mit Rezeptausstellungen, die bisher immer problemlos liefen, als chronisch Kranke fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist nicht immer freundlich, z.T. sehr unhöflich. Bin die letzten Jahre mit Bauchschmerzen zum Arzt gegangen. So sollte es nicht sein. Werde daher wohl leider den Arzt wechseln.

Seit über 10 Jahren dort; negativ verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Im allgemeinen war ich mit Dr . Kiko zufrieden !
Jedoch war ich bei meinen Besuchen in der Praxis vorne bei der Anmeldung immer mit einer unkompetenten , fast schon provokoanten Art entgegen genommen.
Dieses fiel nach dem dritten überwindungs Besuch besonders auf.
Ich wurde teilweise mit aggressiven Ton angesprochen, dieses ereignete sich schon nach etwas längerer Zeit , aber dennoch blieben diese Besuche dank eines negativen personal prignant,dass ich sogar meinen Hausarzt wechselte.

Dr Kiko kompetenter Arzt - jedoch Personal vorne die reinste frechheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

frau Kiko ist nicht nur fachlich gut, auch in alternativen medizinischen Bereichen, sie gibt mir auch "persönliche Zuwendung", was mir sehr wichtig ist. Sie handelt nicht über meinen Kopf hinweg, sondern erklärt, was sie tut, warum, welche Möglichkeiten es gibt, bezieht mich in Entscheidungen ein und ist bei meinen Kindern sehr einfühlsam.
Sie lässt keine Hektik aufkommen, wirkt ruhig, schlägt bei Bedarf mal was nach statt "allwissend" wirken zu wollen und macht auf mich einen ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck.

Ich liebe diese Ärztin und fühle mich mit der ganzen Familie bei ihr gut aufgehoben.

Ich gehe nur zu ihr, auch mit den Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Frau Doktor ist eine fachliche gute Ärztin die sich zeit für ihre Patienten nimmt nur die Wartezeit im Awarezommer ist zu lang

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Transparenz wird bie Frau Kiko großgeschrieben: Sie erklärt, was und warum sie etwas macht. Sie ist offen für Fragen und Anregungen seitens des Patienten und nimmt diese ernst, was wirklich nicht überall der Fall in ihrer Branche ist.
Der Patient wird nicht entmündigt, sondern im Gegenteil bestärkt, aktiv an seiner Gesundheit mitzuwirken.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Klomfaß und Dr.med. Nicola-Tonja Kiko

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass sich Frau Kiko Zeit für mich nimmt.

Nimmt sich Zeit und berät gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert