Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin
Thomas-Mann-Str. 57, Bonn

Dr. med. Nicola von Hansemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Von Hansemann?

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fr. Hansemann nahm sich Zeit für mich um immer zu der Diagnose zu kommen „Es ist eine Grippe bzw. Erkältung, die grade rumgeht“. Hatte ein neues Medikament vom Hautarzt erhalten, welches mich ausgeknockter hat. Laut Fr. Hansemann sei es aber nur eine Erkältung, die grade rumgeht. Wie immer.
Meine Hashimoto wurde letztendlich über die Uniklinik diagnostiziert, da Fr. H. auch auf Wunsch nicht tätig wurde. L-Thyroxin musste über die Nuklearmedizin eingeleitet und empfohlen werden. Fr. H. ist nach eigener Aussage eine Spezialistin für die Schilddrüse, weshalb meine L-Tyroxin medikation bei 50 bzw. 100 täglichen im Wechsel verordnet wurde. Meine Anregung, auf eine andere Firma mit 75 zu wechseln, wurde abgelehnt. Die Begründung: man könne dies auch so machen, da dann im Durchschnitt ja 75 gegeben werden.
Sowohl Apotheker also auch meine neue Hausärztin sagten, dass dies ungewöhnlich sei. Wurde von meiner neuen Hausärztin auf eine andere Firma eingestellt.
Bin froh gewechselt zu haben.

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr von Hansemann. Egal was ich habe. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut behandelt. Ich kann Frau Dr von Hansemann nur weiterempfehlen. Sie ist auch menschlich sehr gut im Umgang. Für mich. Eine tolle Internistin die sich auch schon Mal für andere Probleme Zeit nimmt

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie wirkt trotz regem Betrieb in der Praxis immer ruhig und in sich ruhend. Der Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen ist auch kooperativ und freundlich.
Sie kennt sich gut in den Bestimmungen aus. Sie hat mich bei der Beantragung einer Kur sehr unbürokratisch und gut unterstützt, so dass der Antrag auch schnell bewilligt wurde.

Einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin spontan als Neupatientin in die Praxis gekommen, wurde sofort aufgenommen und behandelt. Dr. von Hansemann ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat, zuhört und erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und die Praxis ist sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet, was den Aufenthalt sehr viel schöner macht.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Frau von Hansemann hört sich jedes Anliegen mit Ruhe an und erklärt ihre Behandlungsschritte ausführlich. Ich fühle mich immer gut wahrgenommen und versorgt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Eine kompetente Hausärztin, freundlich und mitfühlend, meine Frau und ich sind mit Ihr außerordentlich glücklich, Sie nimmt sich Zeit und Ihr Wissen ist aktuell

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war schon bei dem Praxisvorgänger von Frau Dr. von Hansemann. Auch bei ihr fühle ich mich gut behandelt und mit meinen Anliegen ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu. Sowohl bei akuter Krankheit, als auch für Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen gehe ich zu ihr.

Freundliche Ärztin, fühle mich ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, hört einem aktiv zu undvist sympathisch. Habe bisher nur Hausärztlicheversorgung beanspruchen müssen

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. von Hansemann ist überaus freundlich und nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten. Obwohl ich nicht oft zum Arzt gehe, wusste sie nach etwa einem Jahr immernoch, was mich beim letzten Besuch bedrückte. Auch wenn es wohl aus der Krankenakte hervorgeht, so fühlt man sich gut behandelt. Behandlungs- sowie Wartezimmer sind angenehm eingerichtet. Ich bin über Jahre hinweg rundum zufrieden und kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Man fühlt sich hier in sehr guten Händen.

Sehr freundliche, kompetente und emphatische Ärztin mit einer angenehmen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola von Hansemann Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente, sorgfältige Hausärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht.

Eine Ärztin wie aus dem Fernsehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben