Praxis

Praxis Nicolai Eisfeld Tierarzt
Niederhofstr. 23 a, Herwigsdorf , Rosenbach

Nicolai Eisfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03585 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nicolai Eisfeld Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Hunden und Katzen in dieser Praxis, war stets sehr zufrieden, wie kompetent und mitfühlend meine Tiere vom ganzen Team behandelt wurden und auf meine Fragen und Nöte als Halter eingegangen wurde. Leider mußte ich mehrfach auch nachts bzw. am Wochenende tierärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, aber auch in diesen Fällen wurde mir sofort geholfen, und ich wurde stets sehr respektvoll und freundlich behandelt. Mir wird nichts Teures aufgeschwatzt. Es werden keine unrealistischen Hoffnungen geweckt oder sinnlose Untersuchungen veranlaßt. Die Warteräume sind so gestaltet, daß man sich willkommen fühlt und sich während der Wartezeit ablenken kann. Die Praxis ist barrierefrei, es gibt ausreichend Parkplätze am Haus. Die Praxis ist bestens zu empfehlen!

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nicolai Eisfeld Tierarzt

Dr. Eisfeld ist Fachlich sehr kompettent, er schätzt die Situation Realistisch und zum Wohle des Tieres ein. das gesamte team ist sehr Nett, kompettent und zu vorkommend. Die Wartezeiten hängt vom Besucher andrang ab, aber durch die 6 Tage Woche und 2x die Woche Vormittags findet man schnell Tage wo man nicht lange warten muss. Dr. Eisfeld ist sogar Nachts und Feiertags für Notfälle erreichbar und schickt einen nicht wie andere Ärzte der Gegend zur Tierklinik weg.

Alles in allem Kann ich diesen Arzt und die Praxis nur Empfehlen, das Angebot ist sehr groß gefächert vonn Allgemein medizin bis Homöopathie ist alles am Start. Wir selber haben dort unsere Hunde, Katzen und Hühner in Behandlung.

Fachlich Kompettent und dazu ein nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen