Nicolai Peters bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Herrn Peters und keine Minute habe ich bereut, mich von ihm behandeln zu lassen.
Nicht nur er, sondern auch die ganze Belegschaft, geben mir ein Gefühl, gut umsorgt zu sein.
Alles, was er bis heute an meinen Zähnen behandelt hat, war sehr professionell und auf höchstem Niveau.
Herr Peters ist immer eine Empfehlung wert.

Vielen Dank Herr Peters … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Auf Empfehlung meiner Ehefrau wechselte ich zu Herrn Peters - ich bin sehr froh, auf sie gehört zu haben!
Er hat mir meine Angst vor einer Zahnextraktion genommen und diese so vorsichtig und professionell durchgeführt, dass ich danach überhaupt keine Probleme hatte.
Die Zahnlücke wurde mit einer Brücke geschlossen - das Ergebnis sind Zähne, die nicht einmal ich selber als künstlich erkenne.
Beeindruckend für mich ist nicht nur die hohe Kompetenz von Herrn Peters, sondern auch seine Empathie - dies ist nicht selbstverständlich.
Ich habe keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch - vielen Dank ...

Die hohe Kunst der Zahnheilkunde ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Nicolai Peters ist erfahren, kreativ und einfühlsam. Man merkt, dass ihm seine Arbeit und das austüfteln der besten Behandlungsstrategie Freude bereitet, er geht mit dem Patienten in den Dialog und bietet passende Lösungen an. In der Behandlung ist er konzentriert und genau. In der Praxis und unter den Mitarbeitenden herrscht eine freundliche, vertrauliche und offene Atmosphäre.

Erfahren, kreativ, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter. Behandlung durch dr. Peters kann ich nur empfehlen. Man bekommt alles gut erklärt und fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich auf Empfehlung und mit dem Wunsch einer ganzheitlichen Zahnbehandlung in Zusammenarbeit mit einem Homöopathen. Herr Peters beriet und behandelte mich den gesamten Behandlungsverlauf über meinem Wunsch entsprechend, mit ausgezeichneten Ergebnissen!
Vielen Dank dafür!

Sehr guter Zahnarzt mit alternativen Behandlungsansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Bin sehr, sehr zufrieden. Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Großes Lob. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Kompetenter und netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Herr Peters ist der beste Zahnartz bei dem ich jemals war! Ich bin froh das ich auf Empfehlung zu ihm gekommen bin, dafür bin ich sehr Dankbar.
Danke Herr Peters und Team!

Der beste Zahnarzt in ganz Hessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich habe seit jeher Angst vor Zahnarztbesuchen. Herr Peters hat mich zunächst aufgeklärt und mir alle Möglichkeiten erläutert. Ich konnte selber Entscheiden, nichts würde ohne mein Einverständnis entschieden, das hat mir viel Sicherheit gegeben. Bei dem Eingriff hat mir Herr Peters immer wieder die Angst genommen und sofort aufgehört, wenn etwas unangenehm war. Die Entfernung der Zähne war nahezu schmerzfrei und ich bin froh einen Arzt gefunden zu habe, dem ich vertrauen kann.

Ein vertrauenswürdiger, geduldiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Einfühlsam, gute Ratschläge und professionelles handeln.danke schön.immer eine Idee auch wenn es kompliziert wird. Erklärt sein Handeln jederzeit. Note 1

Absolut ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Peters Zahnarzt

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten Patient bei Herren Peters. Jetzt war es Zeit für Zahnersatz. Ich wurde gründlich und hervorragend beraten, in Hinblick auf Kosten, Haltbarkeit, Optik u.s.w. Man hat sich viel Zeit genommen dafür. Die Behandlung selbst war sehr gut und nicht schmerzhaft. Es wird viel Rücksicht genommen und alles läuft sehr berührend ab. Das Ergebnis ist Perfekt. Es gab mehrere Anproben und es passt alles super gut. Optik sehr gut. Alles fühlt sich gut an, als wäre es schon immer so gewesen.
Ich danke dem ganzen Team und Herrn Peters. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin froh, dort Patient zu sein. Vielen Dank an alle.

Zeit für Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut