Praxis

Dr. med. Nicolai Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Düvelsbeker Weg 51, Kiel

Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Vogt hat beim Erstkontakt genau hingehört und ganzheitlich untersucht. Aus den Befunden hat er die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten abgeleitet und seine Empfehlungen hierzu ausgesprochen. Ich als Patient hatte ausreichend Zeit und die Freiheit daraus auszuwählen und mitzuentscheiden. Auf Unsicherheiten meinerseits ist er geduldig eingegangen, so dass ich mich zu keinem Zeitpunkt zu irgendetwas gedrängt fühlte. Und nicht zu vergessen ist der Behandlungserfolg beeindruckend. Ich bin seit sehr langer Zeit zum ersten Mal wieder nahezu schmerzfrei und unglaublich erleichtert darüber.

Er überzeugt durch Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin so glücklich den richtigen Arzt endlich gefunden zu haben. Er ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Seit Jahren hatte ich Probleme mit meinem Fuß. Kein Arzt davor konnte mir helfen. Ich war schon sehr verzweifelt. Dank ihm bin ich jetzt schmerzfrei und kann wieder normal meinem Alltag bewältigen.

Sehr kompetenter und sympathischer junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte einen ausgerenkten Wirbel. Dr Vogt hatte das Problem schnell erkannt und hat mich wieder eingerenkt. Dann war alles wieder gut!
Danke für die schnelle Hilfe

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte schon längere Zeit Probleme mit meinem Knie. Mit zielgenauer Untersuchung und Diagnostik wurde schnell das Problem erkannt und therapiert. Zudem kompetente Beratung auf Augenhöhe. Vielen Dank!

Junger, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Ture-Alexander Pohl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unser Nachwuchs hat sich am Fuß verletzt und wir wollten einen ärztlichen Rat einholen. Dr. Vogt war fürsorglich und hat uns ausführlich beraten bzw. unser Kind behandelt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und konnten wieder beruhigt Heim.

- netter Empfang
- engagierte und kompetenter Arzt
- Dr. Vogt nimmt sich die Zeit

Junger, engagierter und kompetenter Arzt - Zudem Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut
Ähnliche Suchen