Dr. med. Nicolas Dedy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Bei diesem Termin handelt es sich um einen Erstkontakt mit Beratung zur Weiterbehandlung für Privatversicherte und Selbstzahler.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind! Mein Name ist Dr. Nicolas Dedy und ich freue mich über Ihr Interesse an unserer...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Ich hatte Anfang Juli einen Termin zur Finger-OP. Der Empfang war freundlich. Die Vorbereitung zur OP durch die MFA gut. Auf den Hinweis der Wärme im Zimmer wurde sofort reagiert und frische Luft herein gelassen . Dr. Dedy erklärte alles sehr genau. Die OP verlief gut und schmerzfrei. Während der OP wurde sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Die Nachbehandlung wurde gut erklärt. Ich kann Dr. Dedy auf jedem Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Ich hatte am Montag eine kleine OP am rechten kleinen Finger. Ich war durch Herrn Dr. Dedy und seine Damen bestens betreut, mir wurde alles erklärt und ich wurde immer wieder gefragt, wie es mir geht. Ich hatte und habe fast überhaupt keine Schmerzen, ich brauchte keine Schmerztabletten und der Finger sieht heute schon prima aus!

Vielen Dank an Herrn Dr. Dedy und seine Damen für die top durchgeführte OP, die gute Betreuung und die Freundlichkeit! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen und werde Sie weiterempfehlen! Wenn ich wieder ein Problem mit einer Hand hätte, sind Sie meine erste Anlaufstelle.

kleiner Eingriff am Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Trotz Terminknappheit hat mich Herr Dr. Dedy auf Grund meiner mehrwöchigen falschen Behandlung durch einen anderen Orthopäden noch behandelt. Er hat mir meine Verletzung detailliert erklärt und auch die derzeit einzig mögliche (konservative) Behandlungsalternative eingeleitet.
Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte, hat er sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Dr. Eddy hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alles gut erklärt und ist sehr einfühlsam. Er arbeitet sehr gut mit seinem Team zusammen. Auch die Sauberkeit bzw. Hygiene wird sehr groß geschrieben.

Sehr guter Arztund Arztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Von A wie Arzt bis Z wie Zeit kann man nur die Note 1 vergeben. Sauberkeit und Hygiene spielen eine grosse Rolle, Termin kann online sehr schnell vergeben werden, freundlich trotz Stress an der Rezeption, schnelle Op Termin Vergabe, kompetente und intensive Beratung, sehr schönes op Ergebnis, excelente Nachsorge. Absolut empfehlenswert. Op Nr 2 wird auch dort gemacht.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Ich habe Dr. Dedy in einer Notsituation aufgesucht: Durch eine diagnostische Odyssee mit jeweils längeren, teils langen Wartezeiten auf Termine bei verschiedenen Ärzten (Orthopäde, Neurologen, Kliniken) über viele Monate, bis endlich klar war, ob ich am Ellenbogen oder am Handgelenk operiert werden muss, war durch meinen eingequetschten Ulnarisnerv schon viel Funktion meiner Hand verloren gegangen. Als dann der Klinik-OP-Temin nochmal einen Monat Wartezeit gehabt hätte, habe ich mich auf der Suche nach Alternativen an Dr. Dedy gewandt. Regulär hätte auch er keinen früheren Termin für mich gehabt als die Klinik. Aber er hat meine Notlage der fortschreitenden, vielleicht in manchen Teilen irreversiblen Verschlechterung meiner Hand sofort verstanden und mich in seinen OP-Plan eingeschoben, so dass ich innerhalb weniger Tage von ihm operiert und der Verfall meiner Hand gestoppt war. Das ist ein hohes Maß an Mitgefühl in einem Gesundheitssystem, in dem ansonsten eher nur Schulterzucken herrscht, wenn es um Wartezeiten geht.
Die Operation an sich hat er einwandfrei ausgeführt. Auch wenn ich weiß, dass Nerven sich nur mit ca. 1 mm pro Tag regenerieren, was vom Ellbogen bis zu den Fingern viele Monate bedeutet, und manches vielleicht gar nicht mehr wird, kann ich doch schon nach einem Monat deutliche Fortschritte sehen. Rein äußerlich ist die notwendigerweise recht große Naht "handwerklich" sehr schön geworden. Sie wird bald kaum noch zu sehen sein.
Das kleine OP-Zentrum mit Anästhesisten und weiterem Personal, in dem er seine ambulanten Operationen durchführt, arbeitet ebenfalls freundlich und professionell. Auch dort bin ich sehr gut betreut worden und hätte auf Wunsch nach der OP sogar noch über Nacht bleiben dürfen.
Ich bin sehr glücklich und dankbar für sein ärztliches Engagement und Können.

Kompetent und sehr zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Sehr eingehende und kompetente Beratung, hat sich Zeit genommen und optimales OP-Ergebnis!

3 Schnappfinger re Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Nicht mal in der Uniklinik kannte man diesen Arzt.
Er meinte, für eine Nachbehandlung nach einer Operation hat er keine Zeit, der Hausarzt wäre eher dafür da.

Dr. med. Nicolas Dedy

Diesen Kommentar finde ich sehr enttäuschend. Eine vollständige Richtigstellung ist aus Gründen der medizinische Schweigepflicht hier leider nicht möglich.

Nur so viel: Wir haben Ihnen einen zeitnahen konkreten Termin zur Wundkontrolle angeboten. Diesen haben Sie abgelehnt.

Selbstverständlich werden handchirurgische Nachbehandlungen in meiner Praxis durchgeführt. Nachbehandlungen und Kontrollen machen über 50% meiner Termine in jeder Woche aus.

Leider nicht patientenorientierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben