Nicolas Rickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Deutsch-Französisches MVZ Andere

Ich bin nun seid einem Jahr Patientin von Herrn Doktor Rickert und kann ihn und sein grossartiges Team nur weiter empfehlen
In dieser Praxis trifft man keine genervten oder schlecht gelaunten Sprechstundenhilfen .
Ganz im Gegenteil hier fühlt man sich wohl , man wird ernst genommen , ist einfühlsam und verständnisvoll gegenüber den Patienten .
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an den Doktor und vorallem an die Arzthelferinnen

Standort: Deutsch-Französisches MVZ Ambulante Operation

Unverschämtes und absolut unprofessionelles Verhalten.
Nach über 3 Stunden Wartezeit teilt er einem dann endlich mal mit das die Behandlung nicht stattfindet.
Das Geld was er im Voraus in Bar haben wollte bekam ich nach über einem Monat endlich mal zurück gezahlt nachdem ich bestimmt 4 mal nach haken musste.
NIE WIEDER!!!

Nicolas Rickert

Sehr geehrter Patient,
leider hatte sich aufgrund unerwarteter Verzögerungen bei den vorherigen ambulanten Eingriffen eine lange Wartezeit bei Ihnen ergeben. Das kann bei operativen Eingriffen immer auftreten, da sich die Eingriffszeiten nie genau voraussagen lassen. In Ihrem Fall ergab sich eine ungewöhnlich lange Wartezeit, für die ich mich auch ausdrücklich entschuldigt habe. Es wurde Ihnen ein zeitnaher Ersatztermin mit Preisnachlass von 100 EUR als Entschädigung angeboten.

Dadurch, dass die Kontoführung im medizinischen Versorgungszentrum nicht in meiner Hand liegt hat sich trotz sofortiger Beantragung eine deutliche Verzögerung bei der Rückzahlung der vom OP-Zentrum erhobenen Saalmiete ergeben. Darüber sind Sie zurecht verärgert. Ich kümmere mich um eine Änderung der Abläufe, so dass Rückzahlungen in Zukunft ohne große Zeitverzögerung durchgeführt werden können.

Standort: Deutsch-Französisches MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Rickert hat ein sehr gutes Fachwissen und erklärt alles was
er macht.Auch seine Angestellten sehr nett und hilfsbereit
Herr Rickert kann ich absolut weiterempfehlen

Standort: Deutsch-Französisches MVZ Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Rickert kann ich nur weiterempfehlen. Nach Blasenkrebs OP wurde zum wiederholten mal eine Blasenspiegelung durchgeführt wurde sehr gut gemacht war schmerzfrei. auch die weiteren Behandlungen wurden bestens durchgeführt. ich kann diesen freundlichen Arzt nur weiterempfehlen. auch fachlich ist er sehr kompetent er erklärt alles sehr gut für die Patienten verständlich und nimmt sich auch Zeit bei Rückfragen. Auch sein Mitarbeiterinnen sin freundlich den Patienten gegenüber und beruhigen den Patienten auch bei unangenehmen Untersuchungen.