Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt
Strohhof 7, Fridolfing

Dr. med. dent. Nicolas Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nicolas Schulte?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt Andere

Heute professionelle Zahnreinigung.
Leider habe ich mir den Namen der kompetenten Arzthelferin nicht gemerkt. Ich kann nur gutes berichten.Sehr freundlich. Hat jeden einzelnen Schritt gut erklärt. So macht ein Zahnarzt Besuch Spaß.
Generell muss ich sagen, man merkt, dass die Angestellten Spaß bei ihrer Arbeit haben. Ein gutes Betriebsklima eben. Danke an den Chef

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Vielen lieben Dank an das gesamte Team rund um den Herrn Doktor! Ob zur Zahnreinigung, einem kleinen Löchlein oder nach kapitalem Unfall, bei Schultes wird man immer schnell, professionell und zuvorkommend behandelt. Die ganze Familie fühlt sich wohl...

Immer gern zu jeder Gelegenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Schulte Patientin und immer zufrieden. Termine werden pünktlich eingehalten, dennoch hat Dr. Schulte noch Zeit für Erklärungen und ein persönliches Wort. Er macht seine Arbeit so gut, dass er mich Anh´gsthasen sogar ohne Spritze bohren kann. Man kann ihn nur empfehlen!!

Vertrauen und Zufriedenheit über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Schulte und war ausnahmslos immer zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent und bei Fragen bekommt man immer eine zufriedenstellende Antwort.Meine 2 Kinder (2 und 5 Jahre) gehen ebenfalls zu Dr Schulte und ich kann nur sagen dass diese Kinder noch nie Angst vorm Zahnarzt hatten weil Dr Schulte einen total süßen Umgang mit den Kindern pflegt.
Sogar mein zahnarztängstlicher Mann geht freiwillig hin ;)
kann die Praxis zu 100 % weiter empfehle!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung von A-Z (von der Beratung über die Therapie bis hin zur Nachbehandlung) in vollstem Maße zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr nett und das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.
Die Terminvereinbarungen waren schnell und zeitnah.

sehr kompetente und verständliche Beratung mit exzellenter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Seit Eröffnung der Praxis in Fridolfing sind alle 4 Familienmitglieder bei Hr. Dr. Schulte.

Er versteht es ruhig und souverän zu beraten und zu behandeln. Sowohl wir Erwachsenen als auch unsere Kinder fühlen uns vertrauensvoll in besten Händen. Auch in schwierigen Situationen können wir uns auf Herrn Dr. Schulte verlassen.

Alle Behandlungsergebnisse (und das waren durchaus nicht nur jährliche Vorsorgeuntersuchungen) haben uns zu 100% begeistert.

Auch das menschliche kommt bei ihm und seinem Team nie zu kurz: freundlich, höflich, nett, zuvorkommend und zuverlässig.

Wir sind von ihm und seinem gesamten Praxisteam fachlich, sachlich und persönlich ohne jegliche Einschränkung überzeugt.

Kurzum: Dr. Nicolas Schulte ist ein hervorragender Zahnarzt!

Fachlich, sachlich und persönlich ein hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Dr. Schulte und war
kein einziges Mal unzufrieden :-)

kompetender und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Patient bei der Praxis Dr. Schulte und bin total zufrieden!
Die Praxismädl`s sind freundlich, die Praxis ist total modern und hell
und ein Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht! - was will man mehr!?
Die Zahnreinigung ist auch die Beste die ich bis jetzt hatte (und das waren viele!!)!
Auch bei der Behandlung von Zahnkaries wird man zuerst gefragt ob man eine Spritze möchte oder nicht. Wenn man eine Spritze möchte, wird diese professionell von Herr`n Schulte gespritzt und dann wartet man erst einmal ca. 5-10 Minuten bis die Wirkung einsetzt (hatte auch schon etliche Zahnärzte die gleich mit dem Bohrer loslegten!!).
Ich bin total erleichtert und happy dass ich endlich eine tolle Zahnarztpraxis gefunden habe!

Super Zahnartzpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetente und freundliche Zahnarztpraxis
seit Sept. 2003 zufriedener Patient bei Dr. Schulte
diagnostisch und therapeutisch tadellos behandelt worden; über mögliche Behandlungsmassnahmen
umfangreich aufgeklärt worden.
Prophylaxesitzungen wurden angenehm und fachkompetent durchgeführt.
zeitnaheTerminvergabe - auch am frühen Abend

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulte Zahnarzt

Ich besuche seit vielen Jahren die Praxis von Herrn Dr. Schulte und bin mit der Behandlung, Beratung und Betreuung sehr zufrieden.
Die etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin nehme ich sehr gerne in Kauf, da man dafür eine sehr gute und fachkompetente Behandlung von Herrn Dr. Schulte und seinem Team bekommt. Meine in Anspruch genommenen Zahnreinigungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit von sehr freundlichem Fachpersonal durchgeführt.
Auch die von mir benötigte kieferchirurgische Behandlung bei einem Facharzt wurde von der Praxis organisiert und lief reibungslos ab.

Fachkompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben