Dr. med. Nicolas Völkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Ich musste nur wenige Minuten im Wartezimmer warten bis ich zum Arzt durfte. Dr. Völkel hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Untersuchungen genau erklärt und mir auch erklärt was die Messergebnisse bedeuten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Herr Dr.Völkel, hat sich viel Zeit genommen und sich alles genau angehört! Mir wurde alles sehr genau und für einen Laien gut verständlich erklärt, was wirklich selten der Fall bei Ärzten ist!
Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde auf jeden Fall wieder kommen :)

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Herr Völkel tritt sehr engagiert auf, macht viel mehr als nur das unbedingt Notwendige. Seine Diagnose ist auch für den Laien verständlich. Die relativ kleine Praxis wirkt gleichermaßen professionell wie angenehm.

Sehr gut verständlich, sehr einsatzbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Ich war wegen akuten Schmerzen im Ellenbogen bei Herrn Dr. Völkel und wurde sehr gut untersucht und beraten. Er ist noch einer der Ärzte, der Untersuchungen selbst durchführt und nicht alles die Schwestern machen - das finde ich ein sehr großes Plus. Er erklärt alles sehr gut und ist sehr sehr freundlich und empathisch. Hinzu kommt, dass man im Akutfall auch als Kassenpatient einen kurzfristigen Termin bekommt.
Kurzum: Top Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Ich bekam einen schnellen Termin und hatte aufgrund der Freundlichkeit bei der Annahme gleich ein gutes Gefühl. Herr Dr. Völkel nahm sich sehr viel Zeit und hat mir letztendlich die Angst aufgrund eines für mich positiven Befundes genommen. Ein sehr netter und sympathischer Arzt.

Sehr, sehr netter Dr. Völkel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Aufgrund von Schluckbeschwerden, die nicht richtig zugeordnet werden konnten, überwies mich mein Hausarzt zum Neurologen.
Bei Herr Dr. Völkel bekam ich zeitnah einen Termin. Die Praxis macht einen sehr neuen, positiven Eindruck. Ich kam absolut pünktlich dran. Herr Dr. Völkel macht einen sehr sympathischen Eindruck, er konnte mir auch die Angst nehmen, dass es sich um größere Probleme handelt.
Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Update aus August 2020:
Herr Dr. Völkel ist wirklich einer der besten Ärzte, mit denen ich jemals zu tun hatte. Er ist immer gut vorbereitet, kennt die Krankengeschichte des Patienten, ohne ewig in den Computer zu starren und seine erste Frage an mich war: Frau....., wie geht es Ihnen? Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert!

Hilfsbereit, freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Hier, bei Dr. Völkel, fühlte ich mich sehr gut behandelt und für mich war spürbar, dass das Wesentliche
und Heilende des Arztes, aus dessen erlöster Persönlichkeit, sich auf den "homo patiens" überträgt
und so können Selbstheilungskräfte mobilisiert werden.
Ein Arzt, der dem Patienten in die Augen blickt, ihn intuitiv erfasst. Keiner, der wie ein Ingenieur nur
in den Computer schaut, und der besser in einem Konstruktionsbüro aufgehoben wäre.
Ein, heute leider selten gewordener, vorbildlicher Arzt, denn ein Medizinstudium allein macht noch keinen Mediziner.
Dankeschön.

Ein feiner Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Die Fr. Dr. Völker kann ich empfehlen, ich bin sehr zufrieden!!! Ich fühle mich gut betreut von ihr und sie nimmt sich auch die Zeit, die ich als Patient benötige.

Sehr gute Praxis und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Bin sehr zufrieden in dieser Praxis, fühle mich gut beraten, auch die Damen sehr freundlich,
Wartezeit ist auch nicht zu lange.

Neupatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicolas Völkel und Anatina Völkel

Einfach und kurz! SUPER! Unbedingt zu empfehlen!!!

Sehr kompetent sehr verständlich! Mehr als hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben