Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Nicolas Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0911 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg



Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Andere Leistungen


Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg



Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg



Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg



Dr-Kurt-Schumacher-Str 19, Nürnberg

MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Nicolas ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner Praxis für Urologie im Medizinischen Versorgungszentrum Martha Maria behandle ich gesetzlich und auch privat Versicherte ambulant....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Urologische Erkrankungen sind oftmals komplex und äußern sich durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Symptomen. Deshalb ist eine nicht-invasive und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich zielorientiert und direkt. Mir wurde dementsprechend geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war gut. Freundliches Personal. Dr. Nicolas Wild ist ein guter Arzt und war sehr verständnisvoll

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Wild ist auf meine Punkte gut und ausführlich eingegangen. Er hat verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt. Wir haben die für mich geeignetste ausgewählt. Bin sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Herr Dr. Wild hat mich sehr freundlich, umfassend und kompetent untersucht und beraten. Auch die Kolleginnen in der Praxis waren wie immer super. Von daher alles bestens.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und vorsichtliches Handling bei der Untersuchung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Doktor hat sich Zeit genommen und macht einen guten und kompetenten Eindruck. Man füllt sich verstanden und er geht auf Fragen des Patienten ein. Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Eine sehr freundliche Atmosphäre seitens aller Mitarbeitenden. Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent beraten und es war genügend Zeit für alle Fragen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen der Krebsvorsorge in der Praxis. Dazu wurden noch unkompliziert zwei weitere Themen besprochen. Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und hat ein offenes Ohr.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr saubere und moderne Praxis. Arzthelferinnen alle sehr freundlich. Arzt nimmt sich viel Zeit, es war ein
sehr gutes Gespräch. Mal sehen was
die Zukunft bringt, bin sehr
zuversichtlich..


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Michael Thomas.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen