Praxis

Dr. med. Nicolas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nicolas Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Nach schwerem Sturz von Fahrrad, habe ich meine Arm,ganz nah am Gelenk zerstrümelt; war sehr schwere OP,die in Celle Krankenhaus gemacht ist und nur fast anatomisch korrekt.
Der Arm war mit 2 Metallteile unterstützt, die mir immer nur Schmerzen verursacht haben. Die Metallteile musste raus;
Dock. Zimmermann hat mein Arm ambulant operiert und ich bin sehr glücklich-keine Komplikationen, alles perfekt verlaufen. Resümee-Kompetenter Chirurg.Schön,dass in Celle solcher Chirurg ist. DANKE dock und T

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Als es vom Neurologen einen negativen Befund gab (Karpaltunnelsyndrom) wurde mir lediglich gesagt, ich solle versuchen die Ursachen abzustellen. Diese kenne ich bis heute nicht, deswegen bin ich zum Orthopäden gegangen. Auch auf Nachfragen zu weiteren Behandlungsmethoden (Schiene, Physio), wurde ich mit meinen Beschwerden alleine gelassen und habe keinerlei Behandlungen bekommen.

Auch für ein Rezept für einen Höhenverstellbaren Schreibtisch musste ich 5€ zahlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Patient mit Beschwerden auf sich allein gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Dr. Zimmermann hat vor einer Woche meine linke Schulter arthroskopisch operiert. Die Diagnose erfolgte im Vorfeld durch Schilderungen der Beschwerden meinerseits und Prüfung der Beweglichkeit durch Dr. Zimmermann sowie mittels Röntgen- und MRT-Aufnahmen. Über alle Vor- und Nachteile einer Operation wurde ich sehr umfangreich informiert, für die Aufzeichnung von Alternativen der erheblich geschädigten Schulter hat sich Dr. Zimmermann ausreichend Zeit genommen.
Auf die Operation in der hauseigenen Tagesklinik wurde ich gut vorbereitet. Die Narkoseärztin sowie das OP-Personal sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Nachbehandlung verläuft ebenfalls ausgezeichnet - jeder seriöse Chirurg hat einen Nachbehandlungsplan für seinen Patienten.
Diese Operation war bereits mein achter chirurgischer Eingriff an meinen Unfall- und Rheuma geschädigten Gelenken. Alle OPs waren bisher ordentlich verlaufen, die gesamte Betreuung von Dr. Zimmermann übertrifft hinsichtlich Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung allerdings viele Kollegen.
Terminvereinbarungen, Wartezeiten und Kompetenz des Sprechstundenpersonals sind ebenfalls positiv zu beurteilen.
Vielen Dank!

Dr. med. Nicolas Zimmermann - ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Trotz Corona und Urlaubszeit konnte ich am nächten Tag in die Praxis kommen.
Ich hatte kaum Wartezeit,weil ich frühst vor der Öffnung an der Praxis gewartet habe.
Ich hatte sehr starke Schmerzen da wäre es mir egal mit der Wartezeit.
? Hauptsache, mir wird geholfen !! ?
Dr.Zimmermann ist ein sehr netter,erfahrener und kompetenter Arzt !!
Er hat mir alles genau erklärt und die richtigen Medikamente verschrieben !!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen !!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Sehr gründlich. Toll erklärt und echt hilfreich. Die Schmerzen sind weg! Die Sprechstundenhilfen waren super nett und ich musste mit Termin nicht lange warten.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen