Dr. med. Nicolas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolas Zimmermann?

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Nach schwerem Sturz von Fahrrad, habe ich meine Arm,ganz nah am Gelenk zerstrümelt; war sehr schwere OP,die in Celle Krankenhaus gemacht ist und nur fast anatomisch korrekt.
Der Arm war mit 2 Metallteile unterstützt, die mir immer nur Schmerzen verursacht haben. Die Metallteile musste raus;
Dock. Zimmermann hat mein Arm ambulant operiert und ich bin sehr glücklich-keine Komplikationen, alles perfekt verlaufen. Resümee-Kompetenter Chirurg.Schön,dass in Celle solcher Chirurg ist. DANKE dock und T

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Als es vom Neurologen einen negativen Befund gab (Karpaltunnelsyndrom) wurde mir lediglich gesagt, ich solle versuchen die Ursachen abzustellen. Diese kenne ich bis heute nicht, deswegen bin ich zum Orthopäden gegangen. Auch auf Nachfragen zu weiteren Behandlungsmethoden (Schiene, Physio), wurde ich mit meinen Beschwerden alleine gelassen und habe keinerlei Behandlungen bekommen.

Auch für ein Rezept für einen Höhenverstellbaren Schreibtisch musste ich 5€ zahlen.

Patient mit Beschwerden auf sich allein gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Dr. Zimmermann hat vor einer Woche meine linke Schulter arthroskopisch operiert. Die Diagnose erfolgte im Vorfeld durch Schilderungen der Beschwerden meinerseits und Prüfung der Beweglichkeit durch Dr. Zimmermann sowie mittels Röntgen- und MRT-Aufnahmen. Über alle Vor- und Nachteile einer Operation wurde ich sehr umfangreich informiert, für die Aufzeichnung von Alternativen der erheblich geschädigten Schulter hat sich Dr. Zimmermann ausreichend Zeit genommen.
Auf die Operation in der hauseigenen Tagesklinik wurde ich gut vorbereitet. Die Narkoseärztin sowie das OP-Personal sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Nachbehandlung verläuft ebenfalls ausgezeichnet - jeder seriöse Chirurg hat einen Nachbehandlungsplan für seinen Patienten.
Diese Operation war bereits mein achter chirurgischer Eingriff an meinen Unfall- und Rheuma geschädigten Gelenken. Alle OPs waren bisher ordentlich verlaufen, die gesamte Betreuung von Dr. Zimmermann übertrifft hinsichtlich Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung allerdings viele Kollegen.
Terminvereinbarungen, Wartezeiten und Kompetenz des Sprechstundenpersonals sind ebenfalls positiv zu beurteilen.
Vielen Dank!

Dr. med. Nicolas Zimmermann - ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Trotz Corona und Urlaubszeit konnte ich am nächten Tag in die Praxis kommen.
Ich hatte kaum Wartezeit,weil ich frühst vor der Öffnung an der Praxis gewartet habe.
Ich hatte sehr starke Schmerzen da wäre es mir egal mit der Wartezeit.
? Hauptsache, mir wird geholfen !! ?
Dr.Zimmermann ist ein sehr netter,erfahrener und kompetenter Arzt !!
Er hat mir alles genau erklärt und die richtigen Medikamente verschrieben !!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen !!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Wehlstraße Dr.med. Nicolas Zimmermann und Oliver Stief

Sehr gründlich. Toll erklärt und echt hilfreich. Die Schmerzen sind weg! Die Sprechstundenhilfen waren super nett und ich musste mit Termin nicht lange warten.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert