Nicole Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harpstedter Str. 60, Wildeshausen

Götz Ahlers und Nicole Ahlers

Sind Sie Nicole Ahlers?

Standort: Götz Ahlers und Nicole Ahlers

Sehe nette alle da ich bin da seit ich klein bin und konnte mir keine bessere Ärztin aussuchen als Fr ahlers. OK es ist lange warte Zeit und schwierig zu erreichen weil sie viel telefonieren da aber trotzdem super

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Götz Ahlers und Nicole Ahlers

Ich kam als Schmerzpatient, Habe von diesen irrsinnigen Schmerzen am Tresen berichtet. Dann eine halbe Stunde im Wartezimmer verbracht, Kleine Mädels kamen vor mir dran , OK, hatten wohl auch Schmerzen ??? Dann wurde ich in ein Behandlungszimmer geführt . Hinsetzen , Lätzchen um und ich wurde gefragt wo es denn weh tut. Ich berichtete erneut von grossen Schmerzen. Und dann passierte nichts mehr.... nach einer guten halben Stunde habe ich die Praxis mit Schmerzen wieder verlassen , Danke !!!

Sehr , sehr schlecht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Muss sehr lang auf Termin warten, danach im Wartezimmer auch

Allgemein -Gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Götz Ahlers und Nicole Ahlers

Wir sind mit zwei Burschen dort in kieferorthopädischer Behandlung und haben schon viele Behandlungstermine dort abgesessen. Längste Wartezeit 15 Minuten, kürzeste 0 Minuten, Schnitt ca. 5 Minuten. Frau Ahlers ist sehr einfühlsam, das ganze Team ist sehr kinderlieb. Man merkt bei den Behandlungen, wie eingespielt und professionell dieses Team ist. Danke!!

Sehr freundliches Zahnarztteam mit einer erstklassigen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Götz Ahlers und Nicole Ahlers

Ich bin ein Angstpatient, habe mich am Anfang der Behandlung wohl gefühlt, später nicht mehr, Ärztin ist zwar sehr nett und freundlich, aber ich kam nicht wirklich zu Wort und mußte im Behandlungszimmer sehr lange warten.Mitten in der Behandlung wurde der Zahnarzt gewechselt, das hat mir Angst gemacht.Als Angstpatient brauch ich lange für eine Entscheidung, wurde nicht berücksichtigt.Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin happy.

zu Beginn der Behandlung sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben