Nicole Bosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Bosse?

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bosse und Nicole Bosse Andere

Samstag Abend endlich dazu durchgerungen beim Zahnärztlichen Notdienst anzurufen um nachzufragen ob man noch Zeit hätte.
Bei anderen Ärzten wurde man immer zurecht gewiesen das es Samstag sei man sich beeilen sollte man will auch mal Feierabend haben.
Hier garnicht so, sehr freundlich am Telefon.
Als Angstpatient sind "fremde" Ärzte immer ein Problem aber die Praxis lud gleich mal ein, sehr hell freundlich modern. Es roch nicht typisch nach Zahnarzt (wichtiger als man denkt wenn man Probleme mit Zahnarztbesuchen hat). Anamnesebogen (Tablet) ausfüllen und im armen Warteraum warten 15 min.
Ab in den Behandlungsraum die freundliche Zahnarzthelferin alles soweit erklärt 5 min später kam dann die Frau Bosse. Offen wie ich bin gleich gesagt "Angstpatient" und geschildert was das Problem ist. Vorsichtig aber nicht ängstlich die Untersuchung vorgenommen dann Röngten. Weißheitszahn muss gezogen werden HORROR PANIK.
Frau Bosse gab mir dann ganz ruhig und sachlich drei Möglichkeiten.
Aufgrund der Behandlung bisher entschied ich mich den Zahn gleich ziehen zu lassen (keine Ahnung warum aber es kam so aus mir raus).
Spritze gesetzt 10 min gewartet 20 sek. später Zahn raus.
Erleichterung pur KEINE Schmerzen...einfach nur Glücklich.
Nochmal vielen lieben dank!

Kurz und knapp:

- freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis zum Arzt
- helle freundliche warme Praxis ohne Geruch
- top Ausstattung (sofern ich das beurteilen kann)
- gehen kompetent auf Angstpatienten ein

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bosse und Nicole Bosse

Ich habe schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch gehabt. Seit dem ich Patient in der Praxis Bosse bin und von Frau Bosse behandelt werde, habe ich keine Angst mehr. Frau Bosse und ihr Team sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf mich ein.

Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bosse und Nicole Bosse

Frau Bosse ist sehr behutsam; vermeidet, wenn möglich, irgendwelche Schmerzen, kompetent und nett.
Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Keine Angst vorm Zahnarzt!" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert