Dr. med. Nicole Dongowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Dongowski?

• Röntgendiagnostiker

Standort: OUZ Gießen Andere

Bin von Dr. Dongowski in der offenen Sprechstunde (scheinbar die einzige Praxis im Raum Gießen, die ihre Verpflichtung diesbezüglich wahrnimmt…) empfangen worden. Sie war sehr freundlich, hat meine Symptomatik ernst genommen, sich Zeit genommen (trotz offener Sprechstunde!), eine gründliche Diagnostik eingeleitet und mich als Patientin auf Augenhöhe behandelt hat, was leider in vielen Arztpraxen nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank!
Vielen Dank auch an Frau Kohse vom Empfang, die mich nicht hat abblitzen lassen, sondern geduldig nach einer Möglichkeit für mich gesucht hat, noch am gleichen Morgen in der Sprechstunde unterzukommen! Uns auch vielen Dank an Frau Kreienhop für Ihre Freundlichkeit und Einfühlsamkeit beim Röntgen! Ich fühle mich im OUZ medizinisch und menschlich gut aufgehoben.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Ich bin sehr zufrieden, mit der Ärztin. Sie ist verständnisvoll und geht auf mich persönlich ein. Sie findet die richtigen Therapien. Die beste Ärztin, die ich je hatte, einfach toll.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Ich bin bei Frau Dr. Dongowski wegen Knieproblemen. nach einem Unfall sowie wegen Schulterproblemen in Behandlung. Wer bei solch einer Ärztin in Behandlung ist, hat wirklich Glück. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Sie versucht immer, einem auch bei Problemen zu helfen. Solche Ärztinnen/Ärzte gibt es leider nicht mehr viele.
Vielen Dank an sie und ihr ihr Team!.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Frau Dr. Dongowski hat mir im November eine Knie-Prothese eingesetzt. Heute, knapp 7 Monate später, bin ich fast komplett beschwerdefrei und wieder hergestellt. Von der Aufklärung, über die OP bis zur Nachsorge bin ich absolut begeistert. Sie ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich trotz des hohen Zeitdrucks genügend Zeit für die Patientengespräche. Vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Wirklich eine kompetente und freundliche Orthopädin. Frau Dr. Dongowski war sehr gründlich und hat alles gut erklärt. Ich hab mich als Patientin wahr- und ernst genommen gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Ich bin Patientin von Frau Dr. Dongowskie.Ich kann und werde sie jederzeit weiterempfehlen. Sehr fachkompetent, arrangiert,einfühlsam. Immer freundlich und gut gelaunt, auch bei hohem Patientenaufkommen.Das gesamte Team ist sehr freundlich. Angefangen bei der Aufnahme im Erdgeschoss bis hin zur nächsten Etage. Telefonische Probleme und Terminanfragen werden zeitnah gelöst, oder es wird eine Alternative angeboten. In diesem Haus fühlt man sich gut angenommen und gut versorgt. Ein Danke an das gesamte Personal

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen Andere

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Frau Dr. Dongowski und habe sie auch in meinem Freundeskreis schon mehrfach weiterempfohlen (allen waren mir über diese Empfehlung sehr dankbar). Sie ist sehr fachkompetent, einfühlsam und erklärt viel und auch so, dass man es ohne Medizinstudium als Laie versteht. Ich bin einfach rundum mit Ihr und dem Team zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Es müsste mehr solche Ärzte geben wie Frau Dr. Dongowski

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich war wegen Bandscheibenvorfall bei Frau Dr. Dongowski. Mein Anliegen wurde erst genommen. Bei dieser Ärztin ist man in den besten Händen. Sie hat mir sehr geholfen mit Diagnose, Medikamente und Therapie. Desweiteren ist das gesamte Personal sehr organisiert, trotz hohem Patientenaufkommen. Gerne werde ich Frau Dr. Dongowski weiter empfehlen.

Kompitente und zuhörende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Frau Dr.med. Dongowski hat schnell die richtige Diagnose gestellt und mich über die Op sehr gut aufgeklärt.
Sie hat die Op auch selbst durchgefürht.. Die Op ist sehr gut verlaufen, bin sehr zufrieden.
Sie hat mir auch bei anderen Problemen (Bizepssehnenentzündung) sehr gut geholfen.

Hüftkopfnekrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Ich habe ein neues Kniegelenk bekommen
Frau Dr. Dongowski hat mir im Vorgespräch alles erklärt ,auch so das ich es als leihe verstanden habe .Die OP ist sehr gut verlaufen würde mich wieder von Ihr operieren lassen.
Auch das Team war freundlich

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert