Dr. med. Nicole Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Gabriel?

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel Andere

Ich kann kein Deutsch, aber sie haben mich als neuen Patienten mit Sprachbarriere nicht abgewiesen, die Empfangsdamen waren sehr zuvorkommend, daher danke ich ihnen für ihre Geduld, am meisten hat mich der behandelnde Arzt überrascht, der sich um mich gekümmert hat Probleme. Die Sprachbarriere wurde sehr schnell beseitigt, sie hat mich gut und professionell behandelt, daher geht ein großes Dankeschön auch an den Arzt und die Schwestern. Xxxxx

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel

Frau Dr. Gabriel ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich wurde stets vom gesamten Praxispersonal sehr freundlich behandele, auch, wenn Hochbetrieb war. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgeklärt. Dabei bin ich ein Typ Mensch, der Ärzten gegenüber allgmein eher kritisch eingestellt ist und nur hin geht, wenn es unbedingt erforderlich ist aber zu Frau Dr. Gabriel habe ich Vertrauen. Was verbessert werden könnte, ist die lange Wartezeit aber ehrlich gesagt, ist mir das am wenigsten wichtig, wenn sonst alles stimmt!

Hier fühle ich mich wohl und habe Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel

Stets hilfsbereit und hilfreich in der Sorge um den Patienten. Kompetente Nachfrage und kompetente Ratschläge auch wenn Sie nur ein Rezept eines Patienten ihres Praxispartners geht.

Stets hilfsbereit und hilfreich in der Sorge um den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel

Trotz keines festen Termins nur eine geringe Wartezeit, als Patient hatte ich das Gefühl willkommen zu sein.
Fr. Dr. Gabriel hatte Zeit für meine Probleme, und das Vertrauensverhältnis stellte sich sehr schnell ein.
Auch das ges. Personal ist sehr freundlich, sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Eine hervorragende Praxis.....

Ich wohne nun seit 10.2015 im schönen Sauerland
bzw. fast an der A45. Heute habe ich neben dem
kompetenten Arzt Dr. med. H. Hecker auch seine Kollegin (Ärztin) Dr. med.N. Gabriel durch ein Behandlungsgespräch kennengelernt und kann
diese Praxis nur mit einem dicken plus weiterempfehlen. Die Ärzte hier nehmen sich
wirklich die Zeit für den Patienten und helfen
auch soweit wie es geht einem weiter bzw.
man wird nicht links liegen gelassen.
Heutzutage ist die Gesundheit die Nr. 1!

Kompetente Ärztin und Arzt in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-sehr gute Terminvergabe
-äusserst gründlich
-nimmt sich Zeit für jeden Patienten
-immer freundlich (gesamtes Team)

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mega tolle Ärztin.
Will nie wieder eine andere.

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel

Lebe nun seit 2 1/2 Jahren im Sauerland und nach 2 enttäuschenden Hausärzten stieß ich aus Vertretungsgründen an die Dr. Gabriel. Das war das Beste was mir passieren konnte.
Ich würde mich als anpsruchsvollen Patienten beschreiben.
Hier gefällt mir sehr wie Dr. Gabriel vom Zuhören, über genaue und multiple Diagnoseverfahren versucht einem zu helfen. Auch für spontane Beschwerden nimmt sie sich Zeit, wofür andere Ärzte einen miteiner neuen Terminvereinbarung sofort wegschicken. Sie wirft auch nicht mit den allgemeinen Ärztephrasen um sich, erklärt die Problematik genau und nachvollziehbar.
Zusätzlich gefällt mir ihre zügige Arbeitsweise. Sie weiß ganz genau was sie wie zu tun hat und erledigt dies akribisch. Als Patient finde ich es sehr positiv, da man dadurch nach der Wartezeit im Wartezimmer nicht noch Leerlauf im Behandlungszimmer hat.
Ich hoffe sie bleibt sich treu und ändert ihren Stil nicht. Solange werde ich ihr treu bleiben.

Aufmerksam, kompetent und flott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herbert Hecker und Nicole Gabriel

Sehr zum empfehlen immer nett und nimmt sich zeit ..... gehe gerne hin

super ärztin kann man nur sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert