Praxis Nicole Geske Psycholog. Psychotherapeutin
Herrnsheimer Hauptstr. 1 b, Herrnsheim , Worms

Dipl.-Psych. Nicole Geske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Geske Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr sympathische und freundliche Frau. Geht auf die jeweilige Situation die einem grade wichtig ist ein und ich habe schnell schon erste Erfolge durch die Behandlung gehabt.

Super Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Geske Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer Suche habe ich Fr Geske gefunden. Ich habe sehr schnell einen Platz bei ihr bekommen. Sie ist super nett, witzig & aufmerksam. Menschlich und fachlich ist sie für mich die beste. Ich habe mich schon direkt bei unserem 1.Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Sodass ich mich ohne bedenken ihr anvertrauen konnte & meine Ängste, Sorgen erzählen konnte. Das finde ich extrem wichtig. Das man sich gut fühlt & seinem Therapeuten einfach vertraut. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Toll und vertrauenswürdig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Geske Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Geske ist eine aufmerksame und warmherzige Therapeutin. Durch Sie habe ich den Ursprung meines Problems herausgefunden und konnte endlich verstehen, was in mir vorgeht. Auch wenn das für einige vielleicht übertrieben klingen mag, aber Frau Geske hat mir mein Leben gerettet und dafür bin ich Ihr für immer dankbar!

Vertrauenswürdige, nette und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Geske Psycholog. Psychotherapeutin

hilfsbereit, sehr freundlich, diskret, Kinder lieb, witzig, charmant, sehr klug, und liebenswert.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben