Praxis Dr. Nicole Haase Zahnärztin
Rathausstr. 7, Preußisch Oldendorf

Dr. Nicole Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nicole Haase Zahnärztin

Vor kurzem habe ich die Praxis erstmalig besucht, zur regelmäßigen Kontrolle.
Zunächst sollte ich sofort geröntgt werden. Als ich gesagt habe, dass ich nicht geröntgt werden möchte, reagierte die Ärztin äußerst wenig erfeut und ließ mich das auch spüren.
Praktisch jeder zweite Zahn war plötzlich "verdächtig" aussehend. Doch da ich ja "nicht in die Behandlung eingewilligt habe, kann man auch nicht sicher wissen, was damit los ist"... Es war nicht schön, auf dem Rücken liegend, mit geöffnetem Mund, mehrmals darüber belehrt zu werden.
Ich habe alle meine Zähne inclusive aller Weisheiszähne. Meine Zähne sehen auch ganz manierlich aus. Damit habe ich vielleicht in den Jahrzehnten davor nicht so viel falsch gemacht und mein bisheriger Zahnarzt (der leider in Rente ist) auch nicht.
Die Zahsteinentferneung, die eigentlich eine Routine ist, war extrem schmerzhaft. Bei jedem neuen Ansetzen hatte ich das Gefühl, dass mein Zahnfleich angestochen wird.
Ich habe gesagt, das mir die Behandlung noch nie so weh getan hat und bekam von der Ärztin zur Antwort: "Unsere Mitarbeiterin ist immer besonders vorsichtig."
Es sollte noch ein weiterer Termin folgen. Dazu wird es nicht kommen, bin jetzt erneut auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, der seine Patienten respektiert und ernst nimmt. So wie ich es bislang gewohnt war.

Für mich nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Haase Zahnärztin

Ich habe über die Jahre schon viele Zahnärzte probiert und die meisten waren nicht zu empfehlen. Einer war so schlimm, dass ich mehrere Jahre mich nicht mal mehr hin ging.
Das änderte sich vor einigen Jahren, als ich zur damals noch in Lübbecke stationierten Praxis zur Entfernung der Weisheitszähne ging.
Seit dem wurde ich immer qualifiziert und freundlich behandelt und habe seit dem auch keine Angst mehr vor Zahnärzten.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich nicht abschrecken zu lassen und es einfach mal selbst zu probieren.

Gute Zahnärztin mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicole Haase Zahnärztin

Total gestresstes Personal, schlechte Atmosphäre in der Praxis! Patienten müssen draußen bzw. in ihren Autos warten! Ruck zuck Behandlung! Termin zu bekommen, wenn man Schmerzen hat ist sehr schwer möglich!!

Total gestresst!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicole Haase Zahnärztin

Ohne die Sachlage zu überprüfen zog diese Zahnärztin einem 14-jährigen Mädchen FÄLSCHLICHERWEISE zwei Zähne ohne weitere Anlagen im Sichtzahnbereich!!! Mit diesen Folgen der fachlichen Inkompetenz muss das Kind nun für immer leben! Nach dem Vorfall wurde nie wieder Kontakt zum Patienten aufgenommen, selbst bei der folgenden Gerichtsverhandlung verlor sie kein Wort. Mit den daraus resultierenden psychischen wie physischen Schmerzen muss das Kind nun Leben. Menschlich wie fachlich absolutes No-Go!

Schockierende Geschehnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben