Falkenseer Chaussee 268, Bezirk Spandau, Berlin

Nicole Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin Andere

Ich bin sehr begeistert endlich eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Ich hatte eine komplizierte Situation im Mund und sie hat eine ganzheitliche, ästhetisch schöne und auch noch kostengünstige Lösung für mich gefunden. Sie ist umweltmedizisch gebildet, will wirklich helfen, hört zu, ist kreativ und zudem ist ihr Praxisteam supernett. Ich bin sehr glücklich darüber, da ich lange vergebens nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann, gesucht habe.

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Tolle Prophylaxe(/-Helferin :),Diese Praxis ist eine Empfehlung für jeden Angstpatienten, da hier der Mensch im Vordergrund steht und sich Zeit genommen wird.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Die Zahnärztin und ihre Zahnarzthelferinnen, insbesondere die Prophylaxehelferin haben großes Lob verdient. Ich fühle mich mit meinem Kind dort sehr gut aufgehoben. Man wird fachlich einwandfrei, kompetent und sehr freundlich behandelt. Speziell das Bleaching war bei mir ein voller Erfolg. Die Prophylaxehelferin hat das so toll gemacht! Vielen Dank an das ganze Team! :)

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Es war mein erstes Zahnarzt Besuch in dieser Praxis und ich war sehr zufrieden. Super nettes praxisteam, freundliche Ärztin und eine wirklich schöne Praxis.
Die Praxis ist sehr esoterisch eingerichtet, was für Beruhigung sorgt.

Sehr freundliche Ärztin und super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

werde gut beraten und kann dort Fragen stellen . Habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt ,
freundlich , nette Atmosphäre .
Fühle mich wohl bei der Behandlung und gut informiert ,kann jederzeit Fragen stellen .
persönlich sehr zufrieden.

freundlich , nettes Team , habe meine Angst verlohren ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Es wurden nicht erbrachte Leistungen mit Wucherpreisen abgerechnet. Eine Nachbesserung sollte dann auch nochmal weiter kosten. Mir wurden in der Behandlung Preise zugesagt, die dann aber bei der Abrechnung sehr viel höher ausfielen. Das Praxispersonal, vor Allem die Prophylaxe-Assistentin ist sehr unfreundlich und brutal. Wenn es weh tut, sagt sie man sei zu empfindlich. Bei meinem Bleaching wurde mir versucht das Ergebnis als gut zu verkaufen, obwohl die Zähne noch gelbe Ränder hatten. Nachbesserung sollte extra kosten und als ich dies ablehnte, wurde die Leistung. trotz Nichterfüllung mit fast 80,00 Euro abgerechnet. Bei meinem Heil- und Kostenplan, der von der Praxis direkt an meine Krankenkasse ging, ohne ihn vorher mit mir zu besprechen, fehlte die Hälfte der Leistungen und meine Krankenkasse gab mir auch den Tipp, dass hier weitaus zu hoch abgerechnet wurde und ich sie mir empfehlen würden einen weiteren Zahnarzt zu kontaktieren. Was ich auch tat und mehr als die Hälfte gespart habe. Schade, das so eine Praxis anscheinend nur auf Profit aus ist. Menschlichkeit steht hier leider nicht im Vordergrund und als Patient fühlt man sich entmündigt und ausgenommen. Mein Mann hat die Behandlung auch abgebrochen, da auch sein Heil- und Kostenplan für die zu erbringende Leistung viel zu hoch ausfiel.

Die Bewertungen wurden anscheinend von der Vorgängerin übernommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Ich war sehr gespannt auf Dr. Jansen, weil ich auch zur Vorgängerin immer sehr gern hingegangen bin.
Frau Dr. Jansen wirkt auf mich sehr kompetent, gründlich und ist dabei sehr freundlich und geduldig, sie konnte mir sehr gute Hinweise geben. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.
Die kleinen Modernisierungen der Praxis sowie die Umstellung auf neueste Technik fand ich sehr sympathisch, so hat die Praxis ihren freundlichen Charme behalten und gleichzeitig entwickelt sie sich zeitgemäß weiter.
Auch die Zahnprophylaxe wurde in dieser Praxis sehr kompetent und gründlich durchgeführt und die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht.
Ich werde jedenfalls weiterhin in diese Praxis gehen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Jansen Zahnärztin

Tolle Zahnärztin nimmt sich echt Zeit ist kompetent und sehr einfühlsam.
Nettes Team harmonisch und hilfsbereit. Sehr ausführliche und auch für den Laien verständliche Zahnersatzberatung - Tip mal nen Preisvergleich machen! Entgegen der üblichen KuDammpraxen fühlt man sich hier nicht als Patient 2.Klasse wenn man mal nur die Kassenleistung möchte. Es werden unterschiedliche Behandlungsmethoden angeboten und auch Teilzahlung um die Abwicklung kümmert sich die Mitarbeiterin, Klasse.

Kleine gemütliche Praxis mit Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben