Praxis Nicole Kroes Ergotherapie
Tenholter Str. 98, Erkelenz

Nicole Kroes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Kroes Ergotherapie

Ich gehe seit Jahren mit meinem Sohn dort zur Behandlung und wir fühlen uns immer gut aufgenommen und wahrgenommen. Es wird versucht, alles möglich zu machen! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Seit Jahre sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kroes Ergotherapie

Ich war zum Neurofeedback da und war sehr zufrieden. Man hat mir gut geholfen. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder dahin gehen und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Kroes Ergotherapie

Ich bin Ü40 und wir gestalteten ein Leinwandbild mit vielen Aspekten meiner verstorbenen Mutter. Für jeden Schritt wurden erst sämtliche Möglichkeiten aufgezählt - obwohl ich mich längst für den zb ersten Schritt entschieden hatte und dies auch klar und deutlich sagte, wurde dies übergangen und einfach lauter gesprochen,als wolle sie die Zeit "rum kriegen". Schliesslich wusste ich das Bild gestalten wollte! Ich ging mit Unwohlsein dorthin und beendete es, als das Rezept ende war.

Nicole Kroes

Wenn Sie das so empfunden haben, tut uns das leid. Es wäre gut persönlich mit Ihnen darüber sprechen zu können. Nur so können wir helfen. Gerne sind wir bereit mit Ihnen das aufzuarbeiten. Bitte melden Sie sich nochmal, alles Gute für Sie.

Trauerverarbeitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Kroes Ergotherapie

Ich wurde mit Neurofeedback behandelt, was richtig gut war und ich sehr zufrieden war.

Aus privaten Gründen musste ich eine ca 3 monatige Pause einlegen. Als ich erneute Termine haben wollte, wurde ich auf die Warteliste gesetzt und mir wurde dann nach wochenlangen Warten ohne Angabe von Gründen die Behandlung verweigert.

Dies ist in meinen Augen moralisch nicht vertretbar und eine unterlassene Hilfeleistung. Ich bin schwer enttäuscht und würde anderen davon abraten, diese Praxis aufzusuchen!

Nicole Kroes

Es tut uns leid, das Sie dies so empfinden und bedauern das sehr. Schade das Sie kein Interesse an einem persönlichen Gespräch hatten, worin wir Ihnen erklären wollten, warum wir die Fortsetzung nicht als sinnvoll halten. Wir glauben das Sie mit anderen Therapiemöglichkeiten eher weiter kommen.
Falls Sie doch Interesse an einem Gespräch haben, melden Sie sich bitte nochmal bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Nicole Kroes

Verweigerung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben