Nicole Kuhnert-Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in unserer Hausarztpraxis in Wilmersdorf.

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Kuhnert und fühle mich mehr als nur gut aufgehoben.
Ihre Behandlungsmethoden sind eine Mischung aus klassischer und ganzheitlicher Medizin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Schon seit paar Jahren bin ich Patient bei Frau Doktor Kuhnert und ich hoffe, dass es auch in der Zukunft so bleibt, weil sie einem das Gefühl vermittelt,dass sie wirklich helfen möchte und das tut sie auch.Kompetent und warmhezig.Und das ist heutzutage eine Seltenheit.

Vertrauenswürdige,menschliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Frau Kuhnert ist eine kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die sich die Beschwerden ausführlich anhört und in einer sehr fürsorglichen und beratenden Weise zur Seite steht. Ich fühle mich bei jedem meiner Besuche sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens allen Suchenden weiterempfehlen!

Sehr freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Ich war dreimal dort. Erst wegen einer Krankschreibung relativ zufällig - dann noch zweimal. Frau Dr. Kuhnert ist freundlich, nicht aufgesetzt und sympathisch. Die Praxis ist nicht auf High Society Ku’damm Standard - aber das ist völlig in Ordnung. Parkplätze sind Mangelware - aber das ist in der Gegend kein Geheimnis. Für mich eine gute Erfahrung und ich würde und werde sie weiter empfehlen.,

Ehrlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Es ist nicht einfach, Frau Dr. Kuhnert zu bewerten. Sie wirkt jedenfalls kompetent. Einige Male habe ich sie jedoch als sehr launisch und schon fast unfreundlich erlebt. Es hat mich auch etwas überrascht, als sie einmal in der Tat versucht hatte, über die beiden anderen Praxisinhaber schlecht zu reden... Das war schon fast wie ein "Abwerbeversuch". Ich war sehr irritiert. Schade.

Kompetent, aber manchmal doch sehr launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Ich war schon bei einigen Ärzten - ohne meine Freizeit mit Arztbesuchen zu verbringen.
Hier kam ich an und wusste, hier bleib ich(natürlich im Bedarfsfall)

Klasse, unbedingt zu empfehlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Ich war letzte Woche mit einer über Nacht auftretenden Gesichtslähmung bei Frau Kuhnert. Von heute auf morgen war ich nicht mehr in der Lage mein linkes Auge zu schließen oder den Mund normal zu bewegen. Nur dank der schnellen Überweisung und guten Diagnose von Frau Kuhnert, konnte so schnell gehandelt werden, dass ich ohne bleibenden Schaden davon gekommen bin.
Danke!!!!!!!

Kompetenz wie man sie sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Frau Kuhnert nimmt sich Zeit und hört sich. Man hat das Gefühl, dass sie sich ernsthaft für den Patienten und dessen Probleme interessiert.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie absolut empfehlen.
Allerdings muss man sich bewusst sein, da sie sich für Ihre Patienten Zeit nimmt, dass man mal ein paar Minutenänger warten muss.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Bernstein und Nicole Kuhnert-Baron

Nach einem Umzug suchte ich eine neue Hausärztin in meiner direkten Umgebung und fand den Eintrag zu Frau Kuhnert über jameda in der Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. Volkmann und Frau Bernstein. Ich ging aufgrund einer Blasenentzündung direkt morgens in die Praxis und habe ohne Termin nur 10-15 min gewartet. Frau Kuhnert hat sich Zeit genommen und, neben der richtigen Behandlung, auch umfassend über Präventionsmöglichkeiten aufgeklärt und mir die Ursachenforschung bei einem Urologen ans Herz gelegt - diesem Rat werde ich folgen, denn sie lang mit ihrer Einschätzung 100%ig richtig. Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben