Dr. med. Dr. med. dent. Nicole Lahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

...in der Praxisklinik am Stadtgarten - wir hoffen Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen! Informieren Sie sich gerne vorab auf unseren Seiten (ww...

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Andere

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Lahn und all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass eine größere Operation im Gesicht derart geschickt und dezent erfolgen kann. Sehr professionell und beeindruckend gut !

Frau Dr. Dr. Lahn nahm sich meiner auf Empfehlung meines Hautarztes hin an, um im Augenbrauenbereich eine Auffälligkeit chirurgisch zu entfernen. Vom Erstkontakt bis hin zum Eingriff fühlte ich mich jederzeit kompetent beraten und betreut. Das Resultat des Eingriffs entsprach zu 100% meiner Erwartung. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Höchste Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau DrDr Lahn hat mich immer sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Ich mache seit 5 Jahren eine Botoxbehandlung ( Zornesfalte, Stirn) und das Ergebnis ist sehr gut. Ich habe keine Zornesfalte mehr und durch die Behandlung ein frisches, natürliches und jüngeres Aussehen bekommen. Frau Dr Dr Lahn kann man sein Gesicht anvertrauen und sich entspannt in die Behandlung begeben.

Frau Dr. Lahn ist eine bemerkenswert gute Operateurin. Sie ist äußerst kompetent und sehr emphatisch. Schon beim 1. Beratungstermin fühlte ich mich bestens und an der richtigen Stelle. Ich musste mich einer größeren Gesichtsoperation unterziehen.
Alles verlief bestens und mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden. Ich kann die ganze Praxis sehr empfehlen: kurze Wartezeit, prima Organisation und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit wieder, vielen herzlichen Dank !

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits zweimal habe ich mir Hautveränderungen von Frau Dr. Dr. Lahn operativ entfernen lassen, einmal am Hinterkopf, einmal auf dem Nasenrücken.
Beide Male fühlte ich mich gut beraten, sehr gut behandelt, und ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden.
Ruhige, sachliche, zugewandte Operateurin.
Die Praxis ist nicht nur schön, so dass man sich wohlfühlt (trotz der Nervosität, die zumindest ich hatte), und sehr gut organisiert. Es gab praktisch keine Wartezeit.
Ich kann Frau Dr. Dr. Lahn nur weiterempfehlen.

Sehr gute Operateurin Hautchirurgie / Gesichtschirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dr. Lahn betreut mich schon seit Jahren in Sachen Ästhetik Gesicht, Hals und Dekolletee. Ich fühle mich bei ihr nicht nur wegen ihrer fachgerechten Ausbildung als Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgin, sondern auch hinsichtlich ihrer manuellen und empathischen Einfühlsamkeit sehr gut aufgehoben. Ihr breitgefächertes Fachwissen, ihr vielseitiges Angebot und die langjährige Erfahrung prägen ihre Aufklärung. Letztendlich überzeugt dann auch immer wieder das langfristige ästhetische Ergebnis.

Einfühlsame und hochqualifizierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Behandlung. Fr. Dr. Lahn hat sich eingehend um meine Probleme gekümmert. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetentes Team, super Assistenz (Fr. Xxxxx.).

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dr. Lahn war sehr zuvorkommend, hat mir alles erklärt und Xxxxx war ebenso sehr nett also ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, das ganze Team in der Praxis absolut Top.

Ich war sehr, sehr Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich eine Zyste an der Unterlippe hatte.

Einen Termin habe ich super schnell bekommen ( innerhalb von 1 Tag.

Am OP Tag war ich extrem aufgeregt da ich Angstpatient bin. Mir wurde alles genau erklärt und Frau Dr. Dr. Jahn hat sich viel Zeit genommen.

Das ganze Praxisteam war sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!!

Vielen dank nochmal an dieser Stelle für die gute Behandlung